Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hilft dir dasHallo,
das Thema ist schon etwas älter, aber ich habe noch eine Frage bzgl. Architekten in den USA.
Ich fange in diesem Jahr mit einem Architekturstudium an einer FH an und wollte mich noch gerne informieren, welchen Abschluss man in den USA letztlich benötigt um als Architekt zu arbeiten? Reicht da der Bachelorabschluss oder wird ein Master vorausgesetzt?
Ich frage deshalb, weil ich letztes Jahr bei der Greencardlottery teilgenommen habe und ich bin in die Vorauswahl gezogen worden. Sprich, ich hab es nicht mehr weit zu meiner Greencard
Aber nur 2 jahre...die Verlaengerung auf nochmal ist immer sehr ungewiss...Ein Problem besteht jedoch, mein Studium (welches erst im WS diesen Jahres los geht) und die zeitliche Begrenzung zum Auswandern bei der Greencard. Ich könnte mit einem Re-Entry Antrag meine Auswanderung etwas verlängern.
Das kommt auf das Buero an ob sie dich damit einstellen...In der Zeit würde ich jedoch nur den Bachelorabschluss schaffen. Also wie bereits gefragt, reicht in den USA nur der Bachelorabschluss um in einem Architekturbüro zu arbeiten?
Das ist schon einmal gut zu hören, dass der Bachelor alleine reichtMeine bessere Häfte hat auch Architektur studiert. Der Bachelor reicht zum arbeiten in einem Architekturbüro, nur hast du halt noch keine Lizenz als Architekt.