Arbeitsvisum nach EHE / L2 Visum ? Bitte Helfen habe Fragen :(

#1
Hallo Ihr Lieben,

ich habe schon einmal eine Frage gestellt und sie super beantwortet bekommen!

Mittlerweile habe ich einen konkreten Plan zu meiner Auswanderung.

Ich möchte dieses Jahr in die USA mein Verlobter Deutsche lebt dort bereits mit einem L Visum und arbeitet dort ...

die Große Hochzeit ist im Juni … Hurra :)


Durch lesen und Tips habe ich gehört das ich als Visum Anhängsel L2 auch eine Arbeitserlaubnis nach der Hochzeit beantragen kann

SO Frage Hilfe ahhhhhh wer hat hier Erfahrungen ?

Ich habe jetzt noch einen Job inDeutschland den ich natürlich erst kündigen möchte wenn ich das Arbeitsvisum erhalte.. Geht das oder muss ich vorher schon in der USA leben

Bin ich überhaupt für ein Arbeitsvisum qualifiziert ?? Bin eine Normale Angestellte im Büro..

Und hat jemand Erfahrungen wie lange so eine Arbeitserlaubnis dauert ? Was muss ich beachten?
Gibt es da spezielle Visa Firmen (keine Ahnung ) die einen bei sowas unterstützen !

Ihr seht ich bin verzweifelt ….

Ich möchte umbedingt arbeiten in der USA…..




Ich weis ihr hört 100 dieser Fragen aber ich wäre echt super dankbar wenn ihr euch kurz zeit nehmt für mich ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
#2
Du kannst mit dem L2 eine allgemeine Arbeitserlaubnis beantragen, dauert von bis zu 3 Monaten, dazu noch die SSN und Du kannst loslegen :)
 
#3
Oh danke für die ganz schnelle Antwort :-)

Ja drei Monate das klingt ja super :D dachte das wäre viel länger

Aber kann ich bis ich die Arbeitserlaubnis habe noch so lange in Deutschland verweilen :) und arbeiten ? ich habe überall gelesen das man dafür schon in der USA sein müsste ?
 
Oben