Kelly
Well-Known Member
Mit "alles wird geregelt" meint sie, sie fangen damit an, wenn sie verheiratet sind. Das haben wir auch zuerst missverstanden.
Mein DEUTSCH sucks! Bin echt schon zu lange hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit "alles wird geregelt" meint sie, sie fangen damit an, wenn sie verheiratet sind. Das haben wir auch zuerst missverstanden.
ist er dann in D stationiert oder nur so?...wenn er stationiert ist, koennt ihr das erwaehnt4e DCF machen..wenn nicht muss ein CR-1 gemacht werden (ausser ihr wartet bis er 6 Monate gemeldet ist dann geht auch wieder DCF...Nein, ab Juli sind wir ja verheiratet und dann muss ich mich um das Visum kümmern. Über Visum und alles habe ich mich schon informiert und das wird alles geregelt sobald wir verheiratet sind.
Die Lage ist schlecht fuer dich weil keine D-ausbildung anerkannt wird und deine Zeugnisse interessieren auch nicht wirklich...du musst eine License machen...Wollte mich nur vorab über die Arbeitssituation informieren. Was ist denn ein BA? Aber danke, hast mir sehr geholfen!
Kennst Du Applebees privat und hast Einblicke in ihre Abschlüsse und Berufserfahrung, die wir Ottonormalforumsnutzer nicht haben? Oder woher kannst Du mit Gewissheit sagen, dass ihre Zeugnisse "nicht wirklich interessieren"? Das würde mich jetzt doch mal interessieren. Wirklich. Erzähl uns doch bitte, was Applebees für Qualifikationen mitbringt, wenn Du bereits weißt, dass sie damit nichts anfangen kann.Die Lage ist schlecht fuer dich weil keine D-ausbildung anerkannt wird und deine Zeugnisse interessieren auch nicht wirklich...du musst eine License machen...