Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@mae
Also um ganz ehrlich zu sein, deutsche Abschluesse interessieren hier im Grunde keinen. Ausser du hast ein Master und sowas. Am wichtigsten sind Software knowledge! MS Excel, Word, Outlook Windows Explorer vorallem wenn Du einen Buero Job suchst. Dann musst Du auch mindestens 45 wpm tippen koennen.
mhh hatte zwar Seminare in MS (Powerpoint, Word, Outlook, Excel), wollen die dann so einen Teilnehmerschein sehen, oder soll man das denen dann praktisch beweisen, das man damit umgehen kann?? das mit dem tippen könnte ein Problem werden, ich kann gar kein Zehnfingerschreibsystem. Vllt kann ich mich ja drum rum mogeln![]()
Mogeln, lol..girlie leider geht das nicht mehr. Nein, viele Firmen haben hier eine MS TEST Software. Kommst vor einen Computer und musst einen Questionnaire machen. Powerpoint/Excel/Word, quer durch das Beet, insert, subtractions, colors, graphs und dann formulars. Danach wirst du bewertet. Expert, Immediate, Beginner und das selbe mit dem tippen. Du musst einen Text tippen und du darfst nur "x" Fehler je nach Geschwindigkeit machen. Auch ist die Tastatur hier anders.
Der Flughafen ist ein kleiner auch musst du dran denken das du erstmal Shift arbeiten musst. Samstag/Sonntag/Feiertage/Nights... je nach department. hatte mich dafuer mal interessiert aber wollte halt keine Shifts arbeiten.
Die Tastatur kann man doch auf deutsche Belegung umstellen.muß man im Tippen echt so gut sein???
Ich kann max. 200 Anschläge/Minute und das is hier eigentlich gut. Aber ich kann es nur auf der europäischen Tastatur. Auf den US-Tastaturen mit den anderen Belegungen der Tasten schreibe ich wenn ich den 200 Anschläge/Min. schaffen will kommt nur Kauderwelsch raus![]()