Amazing Race 14

ApexLongimanus

Well-Known Member
zumindest hat er ja eingesehen das er im konkreten fall die situation vergeigt hat.

ich habe uebrigens "weibliche frag-nach-dem-weg hormone" und habe gluecklicherweise meinen maennlichen generellen orientierungssinn behalten.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Mac

New Member
Ehe-GC
Heute abend gehts weiter. Mein Mann ist jetzt auch hooked :D.
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
jaaaaaaaaaa, ich freue mich auch schon... heute abend ist der TV MEIN :D

Mein Mann hat sich gestern einen neuen gekauft, 46 inches. Ein Monster. Aber ich bin mir sicher, dass AR14 damit NOCH besser ist :D
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
und was macht ihr mit dem alten? umzug ins schlafi?

Versucht, DH mich dazu zu ueberreden, ich mag aber meinen Multi da drin. Dann wollte er ihn unserem Grossen ins Zimmer geben, wehre ich mich auch, die gucken eh schon genug mit dem alten. Ich sagte, er soll ihn in den Man Cave machen (Garage) mit Wall Mount, wenn er draussen am arbeiten ist...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Mac

New Member
Ehe-GC
Ich will das Tammy und Victor oder Kisha und ihre Sister heimgehen. Die koennen ja gar nicht zusammen arbeiten. Wir haben hier ein Casting und ich will mit meinem Mann hin. Allerdings wehrt er sich noch ein bisschen :).
 

spot

Well-Known Member
Wir haben hier ein Casting und ich will mit meinem Mann hin. Allerdings wehrt er sich noch ein bisschen :).

Ha, mein Mann würde bei sowas auch gerne mitmachen, aber nicht mit mir. Mir liegt sowas gar nicht und wir würden wahrscheinlich sehr schnell sehr genervt voneinander... :shy
 
Oben