Alter Film

Ingrid

Citizen
Citizen
Ich suche schon seit Ewigkeit einen alten Film, vielleicht weiss ja jemand wie der heisst.
Das einzige was ich mich erinnern kann war das da ein Mann war mit ner grossen Nase und der schrieb so schoene Liebesbriefe an eine Frau, es war ein alter franzoesicher Film, wo sie noch mit alten langen Kleidern und Schirmen herum liefen, Kutschen fuhren. Sie dachte die Briefe kaemen von einen anderen und erzaehlte dem Mann mit der grossen Nase immer alles.
Weiss jemand wie der Film heisst? Habe schon alles moegliche eingegeben, letztes Jahr im Urlaub drueben in Buecherlaeden nachgesehen unter alten Filmen usw. To no avail.
 

butterfly230881

Well-Known Member
Citizen
Hoert sich vom Darsteller nach Gerard Depardieu (spellcheck?!) an...
 

tango1228

Member
Ich suche schon seit Ewigkeit einen alten Film, vielleicht weiss ja jemand wie der heisst.
Das einzige was ich mich erinnern kann war das da ein Mann war mit ner grossen Nase und der schrieb so schoene Liebesbriefe an eine Frau, es war ein alter franzoesicher Film, wo sie noch mit alten langen Kleidern und Schirmen herum liefen, Kutschen fuhren. Sie dachte die Briefe kaemen von einen anderen und erzaehlte dem Mann mit der grossen Nase immer alles.
Weiss jemand wie der Film heisst? Habe schon alles moegliche eingegeben, letztes Jahr im Urlaub drueben in Buecherlaeden nachgesehen unter alten Filmen usw. To no avail.



Hallo Ingrid,
ich meine den Film zu kennen. Leider nur die Neuverfilmung mit Steve Martin und Daryl Hannah. Der Film hieß dort - Roxanne
Mehr weiss ich leider auch nicht.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Ich koennte euch alle abkuessen, vielen Dank fuer die Info. Habe ich mir gleich von Amazon.de bestellt.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Mein Mann fragt ob ihe auch diesen Film kennt:
Ein alter schwarz weiss Film, es war ueber einen Zirkus, es ging um 2 Kinder die in den Zirkus aufgetreten sind und sich dann verliebt haben. Mann sah wie sie aelter wurden.
War ein richtiger Zirkusfilm. Er denkt er war so 6 oder 8 Jahre alt, also muesste der Film von den 60 oder 70 ger Jahre sein.
 
Oben