Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also irgendwas muss gewesen sein, denn von alleine waere ich garnicht auf Gouvernante gekommenAlso bei mir sagt Leo: kindergarten teacher, nursery nurse oder nursery-school teacher. Von einer Gouvernante auf Englisch keine Spurdict.leo.org - Ergebnisse für "Erzieherin"
Wenn man aber mal weiter guckt im leo-forum kommt auch Gouvernante aber sie sagen da sollte ein "veraltet" hinter sein..Ich muss ja sagen, dass ich mich sehr von Leo abgewendet hab, nachdem ich dort häufiger Sachen rausgesucht habe, die dann im Inbrunst der Überzeugung meinen Freunden erzählt habe und die mich bestenfalls verständnislos angeschaut oder gleich direkt losgeprustet haben.![]()
Ich muss ja sagen, dass ich mich sehr von Leo abgewendet hab, nachdem ich dort häufiger Sachen rausgesucht habe, die dann im Inbrunst der Überzeugung meinen Freunden erzählt habe und die mich bestenfalls verständnislos angeschaut oder gleich direkt losgeprustet haben.![]()