Aloha ihr Lieben

Zaboo

New Member
Guten Abend anjaxxo! Grüße zurück! :)

Ach dann ist's bei euch ja schon halb über die Bühne middlestreet, wenn dein Gatte Amerikaner ist ;) wo ward ihr denn vorher?

Ja ich finde es immer so unangenehm gleich als Newbie Fragen zu stellen, die vielleicht schon zehnmal beantwortet wurden. Das Forum ist ja auch ein enormes Archiv, wenn man so will. Über die SuFu bin ich nur noch nicht fündig geworden.

Geldgeber? Na das wär ja nun der wirkliche Traum, wenn ich mir jetzt kein Vermögen ansparen müsste haha
 

middlestreet

Well-Known Member
Macht doch nix ;)

Wir waren vorher immer im Wechsel, mal länger in Indiana und mal länger in Deutschland. Immer je nachdem, was das Touri-Visum oder Aufenthaltsgenehmigungen hier in Deutschland so hergaben. Nachdem ich dann einen festen Job in Deutschland hatte und mein Mann in den USA arbeitslos war, ist er komplett hergekommen und hat hier auch ganz schnell eine Arbeit gefunden.

Zu den Geldgebern: Ich weiß nicht, ob Du die brauchst, war nur so eine Idee. Scheint, als würdest Du Dir Dein Wachstum selbst erwirtschaften, was optimal ist, da Du dann niemandem verpflichtet bist. Was die Visumbestimmungen angeht, weiß ich nicht inwiefern Du die selbst aufbringen musst oder eben durch Geldgeber finanzieren kannst. Aber da findest Du hier bestimmt einen Kenner ;)
 
Oben