Alltagsleben während Corona

Mona

Well-Known Member
Greencard
Ich komme mir jedesmal vor, wie in einem falschen Film, wenn ich einen Politiker reden höre.
Danach sind so viele Arbeitsplätze wie nie geschaffen, die Wirtschaft boomt, alles ist wunderbar.

In meinem Kreis wurde eine spezielle kurzfristige Sozialhilfe bereitgestellt für dringendste Rechnungen, um Evakuierung, Strom. und Internetsperrungen abzuwenden.
Nach EINEM Tag wurden keine Anträge mehr angenommen, weil das Programm total überlastet war.
Letzte Woche habe ich was bei Panera Bread geholt. Dort wo sonst um diese Uhrzeit Schlangen an der Bestellung war und jede Menge Angestellte rumgewustelt sind, war gähnende Leere und im ganzen riesigen Restaurant waren 3 Leute beschäftigt, ein Tisch besetzt.
Im Lebensmittelmarkt waren 2 Kassen besetzt, sonst 4 bis 5.
auf unserer Hauptstra
 
Oben