Suze Well-Known Member Citizen 1. Mai 2009 #21 Liebe PipiLotta, ja, auch vor dir macht das Alter nicht halt Ich wünsch' dir alles, alles Gute zum Geburtstag und lass' dich gebührend feiern!
Liebe PipiLotta, ja, auch vor dir macht das Alter nicht halt Ich wünsch' dir alles, alles Gute zum Geburtstag und lass' dich gebührend feiern!
Buckyball Hungerkugel Greencard 1. Mai 2009 #22 Alles Gute Pipi, laß Dich kräftig von KH löschen äh, verwöhnen
PipiLotta New Member 1. Mai 2009 #23 Ahhhh ganz ganz lieben Dank ihr Schnabeltassen, das ist ja süß Mir geht's auch soweit ganz gut, nachher geht's mit Grillen los, KH macht gerade meine Aschenbecher sauber Bis spätäter
Ahhhh ganz ganz lieben Dank ihr Schnabeltassen, das ist ja süß Mir geht's auch soweit ganz gut, nachher geht's mit Grillen los, KH macht gerade meine Aschenbecher sauber Bis spätäter
Muus New Member 3. Mai 2009 #29 Brittaaaaaleinchen... Happy Birthday meine Liebe.. ja ich bin ein wenig spaet dran.. aber ohne Inet... gehts halt leider nicht schneller.. und du hast meine Rauchzeichen gestern sicher uebersehen.. .. Darum hier nochmal.. NUR FUER DICH...
Brittaaaaaleinchen... Happy Birthday meine Liebe.. ja ich bin ein wenig spaet dran.. aber ohne Inet... gehts halt leider nicht schneller.. und du hast meine Rauchzeichen gestern sicher uebersehen.. .. Darum hier nochmal.. NUR FUER DICH...
PipiLotta New Member 4. Mai 2009 #30 Buckyball schrieb: Was gab es denn von KH geschenkt? Las Vegas? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist privat Danke nochmal an alle PS: Ruffie: Grippostad C ist der Knüller
Buckyball schrieb: Was gab es denn von KH geschenkt? Las Vegas? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist privat Danke nochmal an alle PS: Ruffie: Grippostad C ist der Knüller