Alles Gute zum Geburtstag AllyKay

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Das Team vom USA Auswandererforum wünscht alles Liebe zum Geburtstag, feier schön, AllyKay und geniesse deinen Tag! :blumen :birthday
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Liebe AllyKay - alles alles Gute und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Ich schick mal ein bißchen Torte rüber!

Happy Birthday

Wendy
 

Anhänge

  • 20150526_072449.jpg
    20150526_072449.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 278

Ezri

Adminchen
Administrator
Falls Du mal wieder hier reinschauen solltest, liebe Geburtstagsgrüße :blumen :band :birthday1
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Auch hier noch einmal alles Liebe und Gute, liebe AllyKay.
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Ich sollte definitiv öfter ins Forum schauen. :shy Vielen lieben Dank für eure Geburtstagswünsche! Es war schon der fünfte Geburtstag hier im Cowboyland - die Zeit fliegt!
 
Oben