All Clad oder Calphalon??

Ok, danke!

Ich hatte natuerlich nicht erwaehnt, dass ich schon einen Topf von All Clad habe (ich glaub es ist aus der Stainless Steel Serie) und ich ihn liebe...

Muss mal ein bisschen weiter recherchieren - viel zu viel Angebote...!
 
Ich habe auch eine Pfanne von Calphalon, das Teil ist schon gut.
ABER vor knapp 3 Monaten als ich in mein neues Haus gezogen bin, und somit auch eine niegelnagelneue Küche bekommen habe, habe ich auch gleich mal neue Töpfe und Pfannen gekauft.
Und es sind die von Tools of the Trade - Belgique, hard anodized.
was soll ich Euch sagen, ganz ohne Sch..., das sind die besten Töpfe und Pfannen die ich mir vorstellen kann.
GROßE EMPFEHLUNG

http://www1.macys.com/catalog/product/index.ognc?ID=256818&CategoryID=30711
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein aehnliches Set hatten wir vor den All Clad Toepfen auch, ist aber ueberhaupt kein Vergleich schon allein wegen der heat distribution und retention!
 
Der Braeter davon wuerde mir zwar auch gefallen, aber leider funktionieren die Toepfe auf induction nicht. Ich hab sie auch noch nie hier gesehn und angucken muesst ich sie mir schon bevor ich sie kaufe.
 
Ein aehnliches Set hatten wir vor den All Clad Toepfen auch, ist aber ueberhaupt kein Vergleich schon allein wegen der heat distribution und retention!
..nun ist aber eien "ähnliches" nicht dieses.
 
ich hab BAF pfannen und toepfe und bin hoechstzufrieden (seit knap 6 jahren). die sind sehr hochwertig und haben ihren preis, halten aber ewig und koennen bis 200C in den ofen ohne zu schmelzen

:up:up:up

Wir haben einen Viereckbräter von BAF. TOP. Der Preis geht voll und ganz in Ordnung, denn die Leistung (Beschichtung, Kocheigenschaften, Backofen geeignet) ist sagenhaft. Selbst Soßenschöpfer oder Kochlöffel aus Metall machen der Beschichtung nichts aus.
 
Zurück
Oben