Von der Qualitaet und der warranty (full lifetime) her geht nichts ueber All Clad!!!
Wir hatten das 10 piece All Clad Copper Core set hier...
All Clad Copper Core 10 Piece Set + Double Bonus - Cookware Sets (allerdings $300 Dollar weniger bei Bloomingdale's on sale gekauft)
... 6 Jahre lang und es war noch absolut nichts dran, die handles noch alle einwandtfrei fest etc. Das Kupferband was man unten um die Toepfe rum sieht verfaerbt sich zwar durch die Hitze kann aber leicht nach jeder Nutzung (oder alle paar Wochen mal) rauspoliert werden wenn es einen stoert.
Allgemein haben die Toepfe von All Clad schoene dicke Boeden die sich nicht verformen und die Hitze gut verteilen, durch den layered core auch gleichmaessig an den Seiten hoch. Die Griffe sind aus Edelstahl, bleiben cool to the touch (ausser natuerlich wenn im Backofen benutzt) und sind fest ver-riveted, da wird nichts locker! In den Backofen koennen sie bis 500F.
Leider funktionieren die Copper Core Toepfe nicht auf induction cooktops weil nicht magnetisch und somit mussten wir unsere letzten Sommer beim Umzug hier ins Haus aufgeben. Haben sie meiner Schwiegermutter vermacht die seither damit uebergluecklich ist!
Ersetzt haben wir das Set durch das Stainless Steel Set hier...
All-Clad Stainless Steel 10-Piece Set, with Gift | Williams-Sonoma
wie im Link auch bei Williams-Sonoma gekauft, allerdings hier im Laden vorort, weil sie da den besten Preis hatten. Bisher sind wir damit ebenso zufrieden wie vorher mit den copper core Toepfen.

Non-stick beschichtete haben wir zwar keine, aber Probleme hatte ich dadurch noch nicht... bei Sachen die eventuell anbraten koennten mach ich einfach etwas cooking spray mit dran.
Dennoch hab ich seit ca 2 Monaten einen anderen Lieblingstopf, naemlich nen knallroten enameled cast iron pot von Outset aehnlich denen von LeCreuset. Koch terstklassig auf dem induction cooktop, nichts pappt fest und es laesst sich super leicht von Hand spuelen, sogar ohne Seife! Schwer ist das Teil allerdings, wie eben cast iron in general, schon... ein komplettes Set waer deshalb wohl gerade vom storage aspect her recht muehsam, aber ich liebe diesen dutch oven!