Einkaufstipp Aldi

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Neee....meine Ex Schwiegermutter hat auch immer Truthahn zu Weihnachten gemacht. (Mein Ex Mann hat 4 Jahre in Chicago und 4 Jahre in Calgary gelebt...seine Eltern sind dann noch 10 Jahre laenger in den USA , wieder Chicago, geblieben)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich dachte den gibt es nur zu Thanks Giving? :gruebel
Nee, zwei Mal, Thanksgiving und Weihnachten; zu Weihnachten dann zusätzlich 'nen Virginia Ham. Die US-Feiertagsküche ist da nicht sonderlich abwechslungsreich... (Die restliche US-Küche allerdings auch nicht. :feil) Soll auch Leute geben, die zu Ostern ebenfalls Truthahn essen. Bei denen gibt's dann drei Mal im Jahr Fleisch, das so langweilig schmeckt wie eingeschlafene Füße. Pute ist wirklich das doofste Fleisch von allen; null Eigengeschmack.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Nee, zwei Mal, Thanksgiving und Weihnachten; zu Weihnachten dann zusätzlich 'nen Virginia Ham. Die US-Feiertagsküche ist da nicht sonderlich abwechslungsreich... (Die restliche US-Küche allerdings auch nicht. :feil) Soll auch Leute geben, die zu Ostern ebenfalls Truthahn essen. Bei denen gibt's dann drei Mal im Jahr Fleisch, das so langweilig schmeckt wie eingeschlafene Füße. Pute ist wirklich das doofste Fleisch von allen; null Eigengeschmack.

Japp, Pute mag ich auch nicht. Pupstrocken und schmeckt nach nüschts :haha
 

Blauregen

Well-Known Member
Pute fand ich als Kind immer toll. Wenn's nach nichts schmeckt, dann schmeckt es wenigstens nicht fies. Das konnte ich runterkriegen ohne mich zu ekeln. Dass es auch viel bessere Sachen gibt, das hab ich mir erst als Erwachsene langsam entdecken muessen.
 
Oben