Einkaufstipp Aldi

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Frau - Du arbeitest inner Wurstfabrik - die nach europäischen Rezepten wurstet.... schäm Dich! :theatralisch:pfeif

Weiss ich, weiss ich. Aber ich werde nicht genug bezahlt, mir unsere Wuerstchen leisten zu koennen. :kicher Die haben naemlich eine gute Qualitaet und gute Qualitaet kostet.
Aber ich krieg ja immer ein 1-Pfund-Paeckchen Wurst umsonst jeden Donnerstag, nur leider nicht Nuernberger, die haben wir naemlich nicht. Hab ihn schon ganz oft gefragt, ob er die nicht mal machen kann.
Naja, ich mag aber die billigen Nuernberger von Aldi furchtbar gerne und ich mache da auch kein Geheimnis draus. Ich kauf immer 10 Packungen und frier die dann ein und wir essen 1 Packung einmal im Monat, so kommen wir eine Weile damit aus.
Nur die Peanut-Puffs, die kann ich nicht horten. Die sind immer innerhalb von wenigen Tagen nicht mehr da. :ohshit
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Uebrigens haben die in unserem Aldi (noch von letzter Woche im ANgebot) Gouda-Kaese in Scheiben. Der ist auch total lecker und sonst hier schwer zu finden.
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich hab mir sowas schon gedacht ;)

Ich finds lustig, daß ausgerechnet Erdnußflips in den USA nicht zu kriegen sind normalerweise - wo es da so viel Erdnußprodukte gibt und soviel Sachen in der Richtung.

Aber ich hab auch von unseren deutschen Hausvermietern für unseren Urlaub eine Bitte bekommen: gefüllte Lebkuchenherzen und Ritter Sport Winter-Edition ;-)

Was einem halt so fehlt...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich hab mir sowas schon gedacht ;)

Ich finds lustig, daß ausgerechnet Erdnußflips in den USA nicht zu kriegen sind normalerweise - wo es da so viel Erdnußprodukte gibt und soviel Sachen in der Richtung.

Das finde ich auch erstaunlich, dass Erdnussflips, die eigentlich Maisflips heißen müssten, sich in den USA bislang nicht durchsetzen konnten. :gruebel
 

Anja1402

Well-Known Member
Weiss ich, weiss ich. Aber ich werde nicht genug bezahlt, mir unsere Wuerstchen leisten zu koennen. :kicher Die haben naemlich eine gute Qualitaet und gute Qualitaet kostet.

Ich leiste mir Eure Wuerstchen einmal im Jahr - auf dem Weihnachtsmarkt am Union Square :) Ich muss das mit den deutschen Wochen besser abpassen - der naechste Aldi ist 20 Meilen entfernt, da muss sich das dann schon lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ja, finde ich auch komisch mit den Flips.
Bei Aldi gibt es gefuellte Lebkuchenherzen zu Weihnachten auch in Amerika. Die haben gefuellte, ungefuellte Lebkuchenherzen, Dominosteine, Marzipankugeln, dann die grosse Packung Herzen, Sterne Brezeln aus Lebkuchen, die hohlen Schokoladenmaenner und Kugeln usw.
Sobald die anfangen das aufzufahren, kaufe ich mich da dumm und daemlich. Ich koennte das ganze Jahr ueber Lebkuchen essen. :fress
 

Blauregen

Well-Known Member
Oh mann - gestern sind wir grad an einem Aldi vorbei gekommen und ich wusste das nicht! :ohno

Auf Flips koennte ich auch mal wieder. Ich finde aber bestimmt einen Grund, diese Woche nochmal da in die Naehe zu kommen...

Und jetzt werde ich mich ganz flott mal fuer den Newsletter anmelden.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hurra, Erdnussflipswoche! :D
 
Oben