Achtung! Heute ziehen wir das Forum um!!!

Ezri

Adminchen
Administrator
...und zwar auf einen neuen Server, daher wird es heute Abend nicht zu erreichen sein. :mechaniker :tippsel
Wir lesen uns dann auf dem neuen Server :winke
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Unser Internetanbieter hat die neuen Nameserver auch endlich gefunden :kicher
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ich musste den Server leider nochmal komplett neu aufsetzten :( Zur Zeit funktioniert das SSL Zertifikat (erkennbar am https und dem Schloss Symbol im Browser Tab) für das Forum noch nicht richtig, kommt aber alles auch noch :)
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
SSL sollte nun funktionieren. Falls ihr irgendwo auf unverschlüsselte bzw nicht vollständig verschlüsselte Seeiten trefft oder Fehler findet, dann einfach hier melden :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Das Forum wurde vorhin geupdatet. Die Smilies werden im Editor leider recht klein angezeigt, aber dafür mach das Forum Smilie-Vorschläge, wenn man Doppelpunkt und vermutete Smilie-Bezeichnung schreibt.
Also z.B. : du (ohne Leerschritt) kommen folgende Smilie-Vorschläge :duell :dududu :dusche :fondue :tuschel
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Man kann Beiträge künftig nicht nur liken, sondern genauso emoticons auswählen wie auf Facebook :up1
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Ihr muesst noch mal irgendwo irgendwelche Header ueberpruefen. Bei mir im Firefox (wenn ich in die Zeile klicke, wo man die URL eingibt) seit Ihr immer noch als "Apache HTTP Server Test Page powered by CentOS" vermerkt...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ihr muesst noch mal irgendwo irgendwelche Header ueberpruefen. Bei mir im Firefox (wenn ich in die Zeile klicke, wo man die URL eingibt) seit Ihr immer noch als "Apache HTTP Server Test Page powered by CentOS" vermerkt...
Magst Du davon mal ein Bildchen machen und hier reinsetzen?
 
Oben