Kelly
Well-Known Member
Das sind (in der Holzklasse) keine Decken, das sind Deckenattrappen ohne jeden wärmenden Effekt...
Wir haben echt Glueck gehabt, scheinbar sind die besseren Decken auf Fluegen in die "warmen Gebiete".
Das sind (in der Holzklasse) keine Decken, das sind Deckenattrappen ohne jeden wärmenden Effekt...
Da ergeben sie ja auch mehr Sinn.Wir haben echt Glueck gehabt, scheinbar sind die besseren Decken auf Fluegen in die "warmen Gebiete".
Im Handgepäck hätte sowas bei mir sowieso keinen Platz, denn da sind bei Transkontinentalflügen schon:
- Papiere
- Geld
- Handy
- Buch
- evtl. Magazine
- 'was zu arbeiten
- Laptop
- Kamera
- Diktiergerät
- iPod
- Futter! (Ich lehne den Flugzeugfraß ab...)
- warme Socken
- warmer Pulli
- meine Fleecedecke (die Flugzeugdinger taugen IMHO nix)
- kleiner Kosmetikbeutel mit Zahnputzzeug, Creme, Handcreme, "Wet Wipes" und dergleichen
- Bürste
- Schlüssel
- mindestens ein Satz frische Leibwäsche
- sofern ich sowas überhaupt mitnehme: Schmuck/Uhr
Was du mitnehmen solltest....
Buch
Ipod
Jacke
snackfood
Eventuell Socken damit du ohne Schuhe sitzen/laufen kannst
Maybe labtop zum movie schauen
Deo
Lotion, deine Haut trocknet echt aus
eventuell ein paar babywipes
Ticket
Passport
und was du normalerweise in der Handtasche hat
Ach wo. In die Decke und den Pulli mummele ich mich ein, die landen also ebenso wie Buch, Wasserbuddel, etc. direkt auf meinem Sitz - und da sitzt Du ja hoffentlich nicht. Und die Laptoptasche mit dem technischen Krempel und dem Mini-Waschbeutel kommt untern Vordersitz, damit ich da jederzeit dran kann. Ich brauche im Gepäckfach oben nur Platz in der Menge einer normalen Messengertasche (quasi Laptoptaschenformat - nur schöner ).Jetzt weiss ich auch endlich, wer da immer mit mir im Flieger sitzt und Schuld dran ist, dass die overhead compartments immer schon voll sind, wenn ich endlich an meinem Platz bin...
Das finde ich süß. Aber unter uns: Wenn ich im Flieger sitze, dann habe ich an meinem Handgepöck nicht viel zu schleppen. Das macht das Flugzeug nämlich für mich. Ich renne ja nicht mit dem Gepäck stundenlang die Gänge rauf und runter. Und für diejenigen, die gar nichts tragen möchten, gibt's ja die Hackenporsches schon in winzigen Größen.Alles andere kommt ins checked baggage weil ich mich nicht abschleppen moechte.
Das finde ich süß. Aber unter uns: Wenn ich im Flieger sitze, dann habe ich an meinem Handgepöck nicht viel zu schleppen. Das macht das Flugzeug nämlich für mich. Ich renne ja nicht mit dem Gepäck stundenlang die Gänge rauf und runter. Und für diejenigen, die gar nichts tragen möchten, gibt's ja die Hackenporsches schon in winzigen Größen.
Wieso machste denn auch sowas?Im Flugzeug selbst habe ich auch kein Problem mit viel Handgepaeck, aber wenn ich, wie im August, von Duesseldorf nach Amsterdam, von Amsterdam nach Atlanta und von Atlanta nach Syracuse fliege, dann wird es immer schwerer und laestiger, wenn ich auf den Flughaefen damit rumlaufe, deshalb halte ich es auch immer so knapp wie moeglich.
Und dann an der Security, Pulli, Guertel, Schuhe aus, Laptop auspacken, Fluessigkeiten in Plastikbeuteln raus...das ist einfach stressig...da ist wenig einfach schoener..
Und zur glatten Wäsche: Es hilft, diese dünnen Folien aus der Reinigung aufzubewahren. Ich hülle knitter-gefährdete Kleidungsstücke einzeln in Reinigungshüllen ein und lege sie erst plastikumhüllt zusammen. So gibt es - aus Gründen, die ich nicht wirklich verstehe - überhaupt keine Falten. Geht wirklich super.