Wo bucht ihr eure Flüge?

W

Wisi

Guest
Es gibt 3 Moeglichkeiten von JFK nach Laguardia zu kommen. Am schnellsten geht es per Taxi in ca 20-30 Minuten aber das kostet dann auch zwischen $25-30 one way. Naechst schnellste Moeglichkeit waer ein shuttle bus, kostet so um die $15 one way und dauert um die 45 Minuten bis ne Stunde. Guenstigste Alternative waere public transit mit $9 Kosten verbunden, aber das dauert 1 Stunde und 15 Minuten und das saffst Du in den 2 1/2 Stunden ganz sicher nicht... selbst beim shuttle wuerde es sicher recht knapp.

Hier werden die Verbindungen ein bisschen erklaert:

How to get from LaGuardia to JFK (Kennedy), or vice versa
 

ariel.prospero

Well-Known Member
Huhu,
hab da mal eine Frage, ist von euch schon mal jemand von JFK nach LaGuardia gefahren?
Habe naemlich einen Flug gefunden unter 800 Euro, aber man muss von New York City JFK nach New York LaGuardia (LGA), ist das weit? Schafft man das mit Passkontrolle usw. in zweieinhalb Stunden?
Gibt es da einen Shuttle, ist das gut organisiert?
:gruebel

Leider nein - die Hoffnung ist voellig illusorisch.
 
W

Wisi

Guest
Hab ich mir gedacht, frage mich, warum die das dann anbieten :vogel

Denen duerfte es recht egal sein ob Du den Anschlussflug schaffst oder nicht, sie bieten diese Kombination zu dem Preis an und wenn Du das Ticket kaufst ist es Dein Problem es zu schaffen... was mit Taxi und viel Rennerei schon moeglich waere, aber dann kommst Du sicher fast wieder auf den gleichen Preis wie wenn Du einfach das naechst teurere Ticket nehmen wuerdest.

Btw, was fuer ein Anbieter, also welche Fluggesellschaft war das denn oder ist es eine Zusammenstellung einer vermittelnden Seite?
 
Oben