Wo bucht ihr eure Flüge?

kristin711

Well-Known Member
anjaxxo, ich habe gestern abend auch aus Spass an der Freude meine Lieblingssuchmaschinen danach abgeklappert und bin sogar bei 900 € gelandet...
Früher, also Ende Juni fliegen geht wahrscheinlich nicht, oder? So haben wir's letztes Jahr gemacht, als wir über den 4. Juli nach New Orleans geflogen sind.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
anjaxxo, ich habe gestern abend auch aus Spass an der Freude meine Lieblingssuchmaschinen danach abgeklappert und bin sogar bei 900 € gelandet...
Früher, also Ende Juni fliegen geht wahrscheinlich nicht, oder? So haben wir's letztes Jahr gemacht, als wir über den 4. Juli nach New Orleans geflogen sind.

Nee, leider nicht, denn wir haben ab 6. Juli ein Ferienhaus am Lake George gebucht fuer eine Woche und meine Nichte kommt mit, die muss eh schon eine Woche eher aus der Schule, mehr ginge gar nicht.

Aber superlieben dank fuers nachschauen :blumen
 

mheymann76

Well-Known Member
Ich suche mal wieder einen Flug im Juli, 5. Juli bis 15. oder 16. oder 17. Juli, von Duesseldorf nach Rochester oder Syracuse, zur Not auch Buffalo, aber ungern, weil das so weit ist.
Habe schon alle eure links ausprobiert und auch meinen persoenlichen Lieblingslink

Im Januar habe ich dafuer 351 euro bezahlt, im Maerz 392 Euro und jetzt habe ich das billigste Angebot fuer 739 euro gefunden, oh mann, das ist echt teuer, beinnahe doppelt so viel.

Also so richtig viel billiger hab ich auch nix gesehen... bei ebookers.de hab ich hier von Düsseldorf einen Flug gefunden... inkl. Reiserücktritt für 656 € pro Person. Ohne die Versicherung 620 € pro Person.



Ansonsten gings noch etwas billiger (so 50 € pro Person), wenn man vorher mit dem Zug nach Frankfurt oder München fährt.

Also so richtig günstig wirds zu der Zeit wohl nicht sein leider.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Also so richtig viel billiger hab ich auch nix gesehen... bei ebookers.de hab ich hier von Düsseldorf einen Flug gefunden... inkl. Reiserücktritt für 656 € pro Person. Ohne die Versicherung 620 € pro Person.



Ansonsten gings noch etwas billiger (so 50 € pro Person), wenn man vorher mit dem Zug nach Frankfurt oder München fährt.

Also so richtig günstig wirds zu der Zeit wohl nicht sein leider.

Huhu,
das ist so lieb, dass ihr alle mitguckt.
Das hier wuerde ich sofort buchen...wenns Juli waere...ist aber leider Juni..... ;)
Trotzdem :danke
 

mheymann76

Well-Known Member
Ich Idiot.,.. tut mir leid Anja.... das mit dem Datum... *AARRRGGG*
 

DetroitGirl27

Well-Known Member
Ich suche mal wieder einen Flug im Juli, 5. Juli bis 15. oder 16. oder 17. Juli, von Duesseldorf nach Rochester oder Syracuse, zur Not auch Buffalo, aber ungern, weil das so weit ist.
Habe schon alle eure links ausprobiert und auch meinen persoenlichen Lieblingslink

Flug- und Billigflug-Angebote vergleichen, günstige Flüge buchen bei Idealo.de

bei dem ich immer die billilgsten Fluege finde.

Im Januar habe ich dafuer 351 euro bezahlt, im Maerz 392 Euro und jetzt habe ich das billigste Angebot fuer 739 euro gefunden, oh mann, das ist echt teuer, beinnahe doppelt so viel.

Ich gucke immer jeden Tag ueberall, und sobald ich ein gutes Angebot finde, buch ich das gleich. Aber nun guck ich schon seit Mitte Dezember, und die Fluege werden einfach nicht billiger. :motz

Letzten Sommer habe ich nach Syracuse etwas ueber 500 euro bezahlt, das waere ja noch zu verkraften.

:scheisse :scheisse :scheisse

Danke fuer´s zuhoeren, wollte mich nur mal "auskotzen" :D

Wir sind in der gleichen Situation :-( Meine Mutter will im Juli fliegen um mir nach der Geburt zu helfen, aber diese bloeden Fluege werden einfach nicht billiger :-(((( Fuer den Zeitraum wenn sie fliegen moechte, sind es sogar um die $ 900
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wir sind in der gleichen Situation :-( Meine Mutter will im Juli fliegen um mir nach der Geburt zu helfen, aber diese bloeden Fluege werden einfach nicht billiger :-(((( Fuer den Zeitraum wenn sie fliegen moechte, sind es sogar um die $ 900

Ja, einige Angebote liegen in meinem Zeitraum auch so hoch, aber ich warte noch ein bisschen, letztes jahr habe ich mich auch geaergert, dass ich so frueh gebucht habe, haette den flug im sommer billiger kriegen koennen.

Ich guck jetzt jeden Tag in die Suchmaschinen und sobald irgendein gutes Angebot kommt, wird zugeschlagen.

Good luck for your mom :glueck
 

Snoopy04

Well-Known Member
Ich habe meine letzten Flüge immer bei "Follow me" in München gebucht. Online gesucht und dann angerufen - das hat immer super geklappt. Beide Male war dann der direkt am Telefon gebuchte Flug sogar günstiger als im Internet.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Huhu,
hab da mal eine Frage, ist von euch schon mal jemand von JFK nach LaGuardia gefahren?
Habe naemlich einen Flug gefunden unter 800 Euro, aber man muss von New York City JFK nach New York LaGuardia (LGA), ist das weit? Schafft man das mit Passkontrolle usw. in zweieinhalb Stunden?
Gibt es da einen Shuttle, ist das gut organisiert?
:gruebel
 
Oben