wie nennt Ihr Eure Tiere

Muus

New Member
Oh.. ich habe endlich ein Foddo von meiner kleinen Memphis.... (da ist sie noch ein "Baby") :schmacht
 

Anhänge

  • Memphis.jpg
    Memphis.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 190

stürmchen

Active Member
Toll, ein Haustiertread.....mein großer Schmusekater heißt "Jerry", mein kleiner (Avatar) "Kalle", weil er genauso frech ist. Der Kleine ist ein Bengalkater, hat somit auch einen Stammbaum und heißt eigentlich "Carolus", passt aber irgendwie nicht.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Oh.. ich habe endlich ein Foddo von meiner kleinen Memphis.... (da ist sie noch ein "Baby") :schmacht
Ich find ja die kuh gaby echt spitze! :)

unser kater heisst Prince Cody to the Sneakypaw. sollte eigentlich Mr. Blueberry sein aber mein mann meinte er saehe wie ein cody aus. den rest haben wir dann aufgrund seines verhaltens angefuegt.
unsere anderen katzen hiessen smokey und maxi, und der perser war shiva.
hatten auch mal ein meerschwein, hiess glaub ich max.
 

mheymann76

Well-Known Member
Also wir haben vier mongolische Wüstenrennmäuse.

Die Mädels heißen Olivia und Joy. :winke

Und die Jungs sind Kennedy und Obama :usa

(Und nicht gelogen, unser Obama ist natürlich eine schwarze Maus und saß am Anfang am liebsten im weißen Haus :totlach. Er hatte die Wahl zwischen einem selbst gebastelten weißen Haus und einem gekauften braunen, und er saß immer nur im weißen... war ein gutes Omen zur Präsidentenwahl :))
 
J

Julchen

Guest
(Und nicht gelogen, unser Obama ist natürlich eine schwarze Maus und saß am Anfang am liebsten im weißen Haus :totlach. Er hatte die Wahl zwischen einem selbst gebastelten weißen Haus und einem gekauften braunen, und er saß immer nur im weißen... war ein gutes Omen zur Präsidentenwahl :))

:haha das ist ja goldig :haha
 

saarita

Active Member
Unsere Katze heisst Lina, ihren Namen hatte sie schon als wir sie übernommen haben, und da wir uns auf keinen weiteren einigen konnten, behielt sie ihn. Ich nenn sie aber meistens Madame, weil sie oft genug sehr heikel ist und dieser Name einfach besser zu ihr passt :D

@Muus: Wirklich sehr schönes Pferd hast du da!
 

Kelly

Well-Known Member
Wir haben zwei Rotties........Sami and Kairi
 
Oben