sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Alles grau und Nieselregen...baehhhh
 

Luliana

Well-Known Member
I mog nimma ... und wenn eine Berlinerin anfängt Bayrisch zu reden, steht es wirklich schlimm um uns hier in D.

Dieser Schnee ist zum schreien! Ich hab es satt, meine Winterjacke zu tragen, die schweren Stiefel erwähne ich nicht einmal. Und jeden Morgen um halb acht Scheiben kratzen oder Schnee abputzen raubt mir den letzten, wirklich ALLERLETZTEN Nerv.

Im nächsten Leben werd ich Zugvogel.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Da Svea mit dem Fellwechsel angefangen hat, rechne ich ganz fest mit dem Frühling. Gibt bestimmt noch ein paar Ausreißer in die Mindusgrade, aber generell wirds endlich Frühling :hurra
 

Isuam

Well-Known Member
Citizen
Ueber n foot Schnee und es schneit immernoch.....hab 20 min gebraucht bis ich mein Auto ausgebraben hatte lol
 

Ilka

Well-Known Member
Schnee ist weg, dafür ist es aber nasskalt und etwas windig und natürlich grau in grau.
 

10nessee

Member
hier nix schnee... gestern nacht 6c, heute mittag bei knapp 26 in shorts waende gepinselt... mal sehen, was heute nacht kommt *biber
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Naj, hier solls morgen nochmal :schneefall und Mittwoch-Donnerstag Nachts nochmal knackig kalt werden, aber am WE sind schon 7°C angesagt. Von daher... der Frühling kommt *unerschütterlich* :hurra
 
Oben