Mac

New Member
Ehe-GC
Schnee!!! Ich hab gedacht es wird hier jetzt Fruehling :(.
 

Isuam

Well-Known Member
Citizen
Blauer Himmel und Sonnenschein...mit winter storm warning... bis zu 14 inches sollen heut Nacht und morgen runterkommen....obwohl ich Winter liebe freu ich mich schon auf den Fruehling :-)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
-6°C, zum Glück hat die Sonne heute die Straßen getrocknet, letzte Nacht hatten wir ne wirklich dicke Eisschicht auf den Straßen. Gassigehen mit unseren Mädels war wirklich spannend. :eisglatt
 
D

dago

Guest
+17 C, sitze in der Sonne im Garten und warte, dass die Magnolienblueten aufgehen. Morgen oder uebermorgen sollte es soweit sein.

Gruss DagO
 

Ilka

Well-Known Member
saukalt, ein wenig blauer Himmel....und bei mir hat die Erkältung wieder richtig zugeschlagen.

Wer möchte, dem schenke ich meine Lunge....im Tausch mit einer, die keinen Husten hat und nicht weh tut;)
 
Oben