Visa moeglichkeiten um CoS

NDakota

Member
Ahhh...ich weiss nicht. Ich wollte eigentlich nicht so schnell heiraten, wir wuerden im Oktober erst seid 7 Monaten daten... Auf der anderen Seite moechte ich auch nicht mehr von ihm fuer laengere Zeit getrennt sein was ja der Fall waere wenn sich dinge nicht mit meinem Hostdad aendern.
Was ein Schlammassel...
Ich hab auch angst das man mir vorwirft das ich nur hierher gekommen bin um einen US Citizen zu heiraten, oder was meine Familie sagen wird. Ich mein im endeffekt kann es mir ja egal sein.
Noch ist die neue Freundin -aber "Bitch" trifft es mit perfektion, nicht eingezogen und mein vertrag laueft noch bis mitte Oktober.

Und ich weiss auch nicht wie ich das mit meinem freund so ganz genau besprechen soll. Er sagte bereits das wir nach anderen moeglichkeiten suchen muessen aber wie soll ich das jetzt sagen? Honey...wir muessen in 3 Monaten heiraten, es gibt keine andere moeglichkeit, andererseits geh ich zurueck nach Deutschland und wir sehen uns ewig nicht?

Ihr seid alle ein bisschen aelter und ich wette ihr seid dementsprechend weiser....

Ich wuenschte ich muesste ihn nicht in diese Situation bringen
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ahhh...ich weiss nicht. Ich wollte eigentlich nicht so schnell heiraten, wir wuerden im Oktober erst seid 7 Monaten daten... Auf der anderen Seite moechte ich auch nicht mehr von ihm fuer laengere Zeit getrennt sein was ja der Fall waere wenn sich dinge nicht mit meinem Hostdad aendern.
Was ein Schlammassel...
Die Entscheidung kann euch niemand abnehmen..Anjaxxo hier aus dem forum hat auch eine LDR gehabt..ist schwer aber zu managen weil man sich ja besuchen darf..

Ich hab auch angst das man mir vorwirft das ich nur hierher gekommen bin um einen US Citizen zu heiraten, oder was meine Familie sagen wird. Ich mein im endeffekt kann es mir ja egal sein.
Also wissen deine Eltern noch nix?..das wuerde ich aber rasch aendern wenn ihr euch einig seit...denn man kann nie wissen wofuer man sie braucht..z.b. ein Ticket in die Heimat

Und ich weiss auch nicht wie ich das mit meinem freund so ganz genau besprechen soll. Er sagte bereits das wir nach anderen moeglichkeiten suchen muessen aber wie soll ich das jetzt sagen? Honey...wir muessen in 3 Monaten heiraten, es gibt keine andere moeglichkeit
Ja genau so..alles andere bringt nix..

andererseits geh ich zurueck nach Deutschland und wir sehen uns ewig nicht?
Oder das..ihr koennt in USA heiraten..du reist wieder aus und er faengt CR-1 an....nur da dauert ca. 12 Monate


Weisst du wieviel er verdient im Jahr? Hat er oder du Erspartes, denn AoS kostet ca. $1500 und die muessen mit dem Antrag als check eingereicht werden..dann kommt noch medical Fingerprints dazu..rechne mal grosszuegig mit $2000..wennn ihr das nicht habt und keinen Co-sponsor findet hat sich das alles von selber erledigt und lass dich nicht auf "es wird sich schon was finden' ein...du bist dann illegal....kannst nicht arbeiten...kannst keinen FS machen..kein bankkonto haben..usw usw..du bist restlos von ihm abhaengig...und dann kommt noch dazu wenn der Alltag einkehrt kann es sein das Macken bei ihm zum Vorschein kommen wo du nicht mit leben kannst/willst...

Will dich nicht bange machen, nur viele deutsche Maedels haben im umnebelten Zustand der grossen Liebe geheiratet und ein paar Monate spaeter, kommen sie in die Foren und fragen was man machen kann....deshaln rate ich dir leg dir irgendwo $1000 weg , dann kannst du wenigstens einen Flug buchen....
 

NDakota

Member
Seine Mutter will mich in ihrem eigenen Geschaeft arbeiten lassen weil es ihr zu viel wird.
Also wuerde ich mein eigenes Geld verdienen... Er verdient auch weitaus mehr als es im requierment steht.
Wenn wir wirklich heiraten ist es nicht einfacher und billiger in den Staaten zu bleiben anstatt auszureisen?

Was wuerde ausser dem Gehalt noch zur Abweisung des Visa's fuehren?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Seine Mutter will mich in ihrem eigenen Geschaeft arbeiten lassen weil es ihr zu viel wird.
Doof gesagt, solange Du nicht mit ihm verheiratet bist, darfst Du auch nicht im Laden von Schwiegermama arbeiten. Das kannst Du also nicht dazu rechnen.
Er verdient auch weitaus mehr als es im requierment steht.
Wenn wir wirklich heiraten ist es nicht einfacher und billiger in den Staaten zu bleiben anstatt auszureisen?
Man kann auch im Lande bleiben und AoS machen. Innerhalb dieser Zeit ists es nicht zu empfehlen, daß Du ausreist.
Was wuerde ausser dem Gehalt noch zur Abweisung des Visa's fuehren?
Wenn die Behörden von einer Scheinehe ausgehen.

Bitte stell weitere Fragen zum Thema "Heiraten/Verloben" hier: Visa für Verlobung und Ehe (K-1, K3/4, V und CR-I)
 
Oben