TKS oder ein deutscher Anbieter

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
nee, bis auf die telekom damals konnte ich alle vertraege problemlos mit den orders aufloesen! nach 2-3 schriftwechseln mit denen ging das dann auch. alle anderen waren unkomplizierter


na gut dann werden wir mal sehen wie wir das machen!!
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
achwas?? wie vertrag aufgebrummt?
ich wuerd mich weigern zu zahlen ;)
Ach naja, war wohl so ne Flatrate ding fuer ousphone und Internet.
Hab denne von vorne rein gesagt, das Maenne ind er Army ist usw. naja, von mir haben sie ne weile auch keinen Cent gesehen :shy
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Nimm auf keinen Fall TKS! Meine Freundin hatte dieselben Probleme wie ich. Wir haben die letzte Rechnun gesettlet bevor wir gegangen sind und die meinten es sei alles okay, und dann haben sie uns doch noch eine Rechung von 55 EUR hinterhergeschickt. Der Kundenservice war furchtbar und sie haben jeden Monat an einen anderen Tag abgebucht. Der Internetservice war soooo langsam. Nie wieder!!
 

Iris

Well-Known Member
Wir sind jetzt in Vilseck stationiert und wir können, wenn wir on-post wohnen nur TKS benutzen.
Off-post dagegen kann man sich für einen beliebigen Anbieter entscheiden.

was für Erfahrungen habt ihr mit TKS gemacht? Ist das am günstigsten und woraauf sollte man auf jeden fall achten?was kostet mich das ganze ungefähr??

Wir möchten auf jeden fall Internet und kostenlos ins dt und amerikanische Festnetz telefonieren können. Aufs Handy telefonieren muss nicht kostenlos sein sollte aber auch nicht unrealistishc hoch sein.

könnt ihr da packete empfehlen?? eventuell auch von der Telekom oder so??


wir haben tks und keinerlei probleme. haben internet und telefonflatrate und zahlen so ca. 45 euro wenn ich mich nicht taeusche.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
wir haben tks und keinerlei probleme. haben internet und telefonflatrate und zahlen so ca. 45 euro wenn ich mich nicht taeusche.

Wart mal ab wenn ihr kuendigen wollt, hab nicht einmal was positives gehoert...
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ach und TKS gehoert ja irgendwie zur Telekom.
Die sind verbuendet.
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
so männe war jetzt einfach bei TKS und hat nen vertrag abgeschlossen mit denen, weil er so schnell wie möglich internet haben will.

naja er muss es ja bezahlen!! bin mal gespannt was für geschichtchen wir jetzt mit denen erleben!!
 
Oben