spielt ihr Computerspiele?

mooniz

Well-Known Member
habe mir gestern eine karte für die gamescom nächste woche in köln geholt.
auf dem stand von sony sollen mehrere rennseats mit gran turismo 5, zum ausprobieren, stehen. :sabber
 

mooniz

Well-Known Member
heute war ich ja auf der gamescom und da ich früh da war, habe ich sofort einen rennsitz ergattern können,
um gran turismo 5 zu spielen.
war schon klasse! einmal bin ich den f1 nürnburgstrecke gefahren, dann den stadtkurs in rom und die dritte strecke weiß ich nicht mehr. ich glaube monza. einmal mit dem amg sls und zwei mal mit einem ferrari.
hier noch zwei bilder:

ein beweisfoto! ;) ja, der typ mit der weißen kappe bin ich. :cool

mooniz-albums-form-picture154-nuerburgring.jpg



und so sah es nach einer weile aus! proppevoll! ich konnte wenigstens drei strecken fahren.

mooniz-albums-form-picture155-sonystand.jpg


ein rennsitz war mit 3D ausgestattet. den habe ich auch ausprobiert und ich muß sagen, das war sehr geil!
hat noch mehr spaß gemacht. vielleicht setzt sich das 3D ja doch durch. wer weiß...

ach ja, ich habe einen rennsitz im auge, den ich heute ausprobieren konnte und den ich mir wahrscheinlich holen werde.
dann ist das spielvergnügen perfekt. :D
mooniz-albums-form-picture154-nuerburgring.html
 
Zuletzt bearbeitet:

mheymann76

Well-Known Member
Ich bin ja wohl einer der wenigen Menschen, der sowohl Star Trek als auch Star Wars mag. :winke

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf "Star Wars - The Old Republic". MMORPG von Bioware und Lucas-Arts , das im nächsten Frühjahr irgendwann rauskommen soll. :wohoo

Star Wars: The Old Republic

Hier ein, wie ich finde, tolles Fan-Video, das aus bisher vom Hersteller veröffentlichten Material zusammengeschnitten und vertont worden ist. :verliebt

SWTOR REMIX on Vimeo

Am besten in HD gucken und die Lautsprecher hochdrehen. ;)
 

mooniz

Well-Known Member
Ich bin ja wohl einer der wenigen Menschen, der sowohl Star Trek als auch Star Wars mag. :winke

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf "Star Wars - The Old Republic". MMORPG von Bioware und Lucas-Arts , das im nächsten Frühjahr irgendwann rauskommen soll. :wohoo

Star Wars: The Old Republic
nein bist du nicht, ich auch. :winke
ich kann zwar mit solchen spielen nichts anfangen, aber auf der gamescom war ich am stand, wo das spiel vorgstellt wurde.
hammergeil!! riesen leinwände und voller sound! wenn dann die titelmusik von star wars kam, gab's fette gänsehaut. :)
 

mheymann76

Well-Known Member
Ja, die Kämpfe ab 06:45 Min. find ich schon Gänsehaut mit der Musik im Hintergrund. Habs hier gerade ganz laut laufen, meine armen Nachbarn. :lol:
 
Oben