spielt ihr Computerspiele?

Denni

Well-Known Member
Hi,
ich hab seit längerem ne Nintendo DS light. Ursprünglich für Dr.Kawashima und Englisch TOEFL.

Durch den Facebook Faden bin ich inspiriert worden, hier mal zu schreiben, DENN

da hab ich mal 2 Tage das YoVille Spiel gespielt.....total geil :wohoo
Aber FB spieoniert ja alles aufm PC aus, heißt es. Und darum lass ich es wieder - egal um welche Anwendung es geht.

Nun habe ich mir Sims2 für NDS gekauft und seitdem glüht die Maschine :schmacht
Aber die eingeschrängtes Spiele-Optionen sind schon ziemlich ausgereizt seit gestern (da hab ich das gekauft).

Wie ist das, spielt jemand hier Sims auf PC oder Konsole? Kann man da ein richtiges leben aufbauen oder MUSS man auch ein Hotel führen und Ausserirdische killen?

Oder spielt ihr was anderes? :pc:pc:pc
 
M

Miami Boy

Guest
Ja, da ich mit Computern aufgewachsen bin.

Apricot (first one), C64, Amiga 1000 und die anderen Modelle bis heute (hmm etwa ein Dutzend Computer spaeter hehe).

Aktuelle Spiele: Guild Wars (ueber 4 Jahre seit der PV) ueber COD4 und COD/WAW. Ausserdem (da zensiert) Quark 3 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mooniz

Well-Known Member
ich stehe nicht so auf spiele. die einzigen, die ich auf dem pc spiele sind rennspiele,
wie need for speed oder grid. grid ist echt genial und habe es schon durch. meine mutter fragte letztens, was für ein film das sei. so eine geile grafik hat das spiel.
jetzt warte ich auch das neue need for speed shift.
 

andakawa

New Member
ich bin im moment süchtig nach wimmelbildspielen....:unsicher furchtbar....und 2 x die woche bekomme ich die neuesten versionen mit 60 min.gratis-testen....
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Nein ich spiele keine Computer Spiele, habe wichtigere Sachen im Leben :)
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
z.b.das forum....;)

Das Forum surfe ich nur wenn ich nebenbei noch arbeite.....ich Arbeite und surfe nebenbei :) Oder schau kurz rein wenn ich zuhause in der Kueche was erledige oder auf etwas warte was kochen muss und ein paar Minuten habe und meine pre-teenager Tochter mit was wichtigerem beschaeftigt ist als mit mir zu schmusen oder wenn es Abends ruhig wird und ich im Bett noch ein paar Minuetchen rumsurfe und mal sehen muss wer im Forum wen aergert:baeh

Aber wirklich, ich konnte Computer Spiele noch nie ausstehen, ganz frueher mochte ich mal Tetris oder diese ich sag mal "einfachen" Spiele die die heutige Jugend niemals nie nur anschauen wuerde. Die Soehne meiner Freundin haben solche X-Box teile und ich seh immer wie die da so ganz starr vor sitzen und nicht mal mit dem Auge zwinkern, ganz zu schweigen von der art von Spielen die es so gibt.

Schaue eh den ganzen Tag auf den Bildschirm (wegen Arbeit), da will ich mir das nicht noch laengere Stunden antun als noetig :winke
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
momentan sims3 oder railroad tycoon, maenne ist spielt neverwinternights oder medieval2 total war (oder irgendeine version von denen)
 

andakawa

New Member
ich spiele nebenbei....genauso,wie forum, facebook usw..... ich fahre mehrgleisig...:winke
 

Ilka

Well-Known Member
Ab und zu spiele ich mal Zug um Zug bei daysofwonder.com online oder steck mir die Siedler von Catan Computerversion rein, aber das war's dann auch schon.
 
Oben