Snowball - der tanzende Kakadu :-)

Floridafan

Active Member
Ich finde den total süss.Wir haben auch einen Kakadu und wenn der den Film sieht,schreit der den Kakadu an und tanzt mit.
Kakadus sollen ja eine von den intelligentesten Papageienarten sein.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich finde den total süss.Wir haben auch einen Kakadu und wenn der den Film sieht,schreit der den Kakadu an und tanzt mit.
Kakadus sollen ja eine von den intelligentesten Papageienarten sein.
Ach, Ihr habt 'nen Kakadu? Wie toll! :winke

Ich liebe große Vögel, werde mir selber aber keinen zulegen, weil ich nicht möchte, dass das arme Viech mich dann überlebt und in fortgeschrittenem Alter zu fremden Leuten muss.
 

Floridafan

Active Member
So gross ist der Kakadu nicht,es ist ein "kleiner" Gelbhaubenkakadu.
Die können bis zu ca 50 Jahre werden.Wir haben ihn durch Zufall bekommen.Eigentlich haben wir uns einen Hund aus dem Tierheim geholt,und sagten so nebenbei das wenn die mal nen Papagei haben,das die sich melden sollen.Zwei Wochen später riefen die an und gaben uns eine Adresse wo wir den Vogel abholen sollten.Das Tier hatte keine Schwungfedern mehr,war nicht grösser als ein Nymphensittisch und war in einem erbärmlichen Zustand.
Jetzt 7 Jahre später ist er fast handzahm,lässt sich streicheln und die Schwungfedern wachsen auch nach.Er ist beleidigt wenn er morgens wenn wir frühstücken nicht seine Scheibe Brot bekommt,macht er Randale.
 

Anhänge

  • Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 255

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
OMG, ist der süüüüüß.
:habenwill Haben will. ;)
 
Oben