Snowball - der tanzende Kakadu :-)

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Für alle, die für einen Lacher zwischendurch zu haben sind, ist hier ein prima Link. Das Videochen ist schon ein bisschen älter, aber immer wieder gut: YouTube - Snowball is a Rockin' to the Back Street Boys Cockatoo!!

Snowball, der Kakadu, der sich zu den Back Street Boys die Federn aus dem Vogelleib tanzt - eine totaler Stimmungsmacher, bis hin zu den Verbeugungen am Schluss. Nett ist auch der Graupapagei links im Hintergrund, der gepflegt migroovt. :D Lautsprecher einschalten!

Keinesfalls mit voller Blase anschauen - es besteht akute Schlüpfer-näss-Gefahr. :D
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
:totlach
 

Cyndera

Well-Known Member
Citizen
Ahh wie suess!!
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Wie schoen - leider kann ich es erst heute abend mit Ton anschauen, bin noch im Buero :)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
gottseidank war ich vorher schnell pippi machen...grossartig !!! :applaus:totlach
Genau das habe ich mir auch gesagt, als ich das das erste Mal gesehen habe... Bei mir hätte es sonst definitiv einen Unfall gegeben. :D

Und Männe wünscht sich nun einen Kakadu. :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich frag mich gerade, wie der wohl bei Metallica abgehen würde, Headbanging scheint ihm zu liegen :yeah

:totlach
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Doch nicht nur ein Artikel. Inzwischen hatte er XX Fernsehauftritte und er hat sogar schon einen Werbevertrag. ;) Nicht schlecht für einen Findel-Piepmatz. :D
 
Oben