Rock’n’Roll Outfitter steht zum Verkauf

schnulli3

Well-Known Member
Ich kenne die Leute von Blackfly auch aus der VOX Auswanderersendung Goodbye Deutschland, das mit dem Raub war mir auch noch im Kopf. Schade, dass es jetzt aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter geht :-(

Ich kann euch versichern, dass es sich nicht um (den ausgeraubten) Tom handelt.
Ihm und seiner Family gehts weiterhin gut in San Antonio
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo schnulli3, schön dich mal wieder zu lesen :winke
Weißt Du zufällig, ob dieses jahrealte Angebot hier überhaupt noch aktuell ist?
 

schnulli3

Well-Known Member
Hallo schnulli3, schön dich mal wieder zu lesen :winke
Weißt Du zufällig, ob dieses jahrealte Angebot hier überhaupt noch aktuell ist?
Hmmm, ich hab zwar seeehhhhhr lange nicht mit Frank und Andrea aus Austin gesprochen, aber soweit ich weiss sind sie noch hier.
Ich denke, dass der Laden nicht verkauft wurde, aber wie gesagt, nur Spekulationen.
Nichts genaues weiss man nicht :-)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich frag nur, weil der Thread ja nun auch schon bald zwei Jahre alt ist :hmm
 
Oben