Job in der Hotelbranche

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Bine, lass Dir doch - falls Du denn in jene Richtung "ermitteln" möchtest - mal deutsche Urlaubskataloge für die USA zukommen. Da könntest Du ja dann schauen, welche Hotels bzw. Hotelketten in den deutschen Katalogen besonders stark vertreten sind. Vielleicht einfach mal ein deutsches Familienmitglied bitten, im örtlichen Reisebüro ein paar dieser Kataloge einzusacken und Dir dann zuzuschicken. Schaden kann es ja nicht. Da könntest Du dann bei Deiner Bewerbung u.a. darauf eingehen, dass die Kette X oder das Hotel Y ja mit dem deutschen Reiseveranstalter Sowieso zusammenarbeitet und dass Deine Kenntnisse der deutschen Sprache, Kultur und der dortigen Zielgruppe für das Hotel vorteilhaft wären wegen blablabla. Und vielleicht kannste bei der Gelegenheit ja auch noch malkurz herausstellen, dass die Deutschen ja Urlaubsweltmeister sind.
 
Oben