Internet-Telefon-Strom-TV

anma

Well-Known Member
Nein netflix muss man kein porto zahlen.

Billiger sind immer noch die oeffentlichen Buechereien. Mit ILL bekommt man ziemlich alles.
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Zum zurück schicken hätte ich eine Frage, jetzt nicht direkt wegen Netflix, ist mir nur gerade so eingefallen.

Eigentlich muss man die Dinger doch nichtmal zum nächsten Briefkasten fahren, sondern kann einfach das rote Fähnchen am Briefkasten hoch machen und das Ding rein tun oder?
Dann nimmt es doch der Postbote mit, oder hab ich da was falsch verstanden?
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ohne jetzt auf die gesamte Diskussion eingehen zu wollen ob deutsches oder US Fernsehen besser ist, aber Premiere bzw. jetzt Sky mit den US-Sendern im Bereich Sport zu vergleichen ist ein schlechter Scherz. Sky bringt Rundballschubsen, Rundballschubsen, Rundballschubsen, Formel 1 und dann hoert es doch schon fast auf. Dagegen bekomme ich hier neben ESPN, ESPN2, ESPNNEWS, ESPNU, Foxsports, NFL-Network, NHL-Network, Speed, und und und. Es ist logisch dass ein einzelner Sender da nicht mithalten kann aber bitte vergleich Sky im Bereich Sport nicht mit den US Sendern.

Zusaetzlich noch zu erwaehnen ist die Uebertragungsqualitaet. Waehrend ich hier ca. 40 - 50 HDTV Kanaele habe, wird in D damit mal gerade vorsichtig angefangen. Bis diese Qualitaet in dieser Vielzahl in D Standard ist werden sicher noch 5 - 10 Jahre vergehen.


:totlach genau das hat uns bei Premiere eben nicht gefallen: fast kein Basketball, Football, etc.
Und ich fand es einfach teurer als hier.
Und die Programme, die man mit Satellit reinbekommt - naja, ich verstehe kein arabisch und mein franzoesisch ist mittlerweile auch ziemlich rostig :kicher

Will eigentlich nur sagen: es gibt hueben und drueben gute und schlechte Sendungen bzw. gutes und schlechtes Fernsehen. Man muss sich halt das beste rauspicken. Schliesslich gibt es ja auch noch das Internet, somit kann man sich doch ganz einfach ueber das Weltgeschehen informieren, wenn einem die amerikanischen Nachrichten nicht ausreichen ...
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Zum zurück schicken hätte ich eine Frage, jetzt nicht direkt wegen Netflix, ist mir nur gerade so eingefallen.

Eigentlich muss man die Dinger doch nichtmal zum nächsten Briefkasten fahren, sondern kann einfach das rote Fähnchen am Briefkasten hoch machen und das Ding rein tun oder?
Dann nimmt es doch der Postbote mit, oder hab ich da was falsch verstanden?

Nein, das hast du richtig verstanden :)
 

ariel.prospero

Well-Known Member
Nein eben nicht und das hatte ich ja auch geschrieben, wir koennen bis zu 4 DVDs auf einmal im Haus haben, muessen erst dann eine zurueckschicken wenn wir ne neue haben wollen und bekommen dann die naechste. Aber ganz ehrlich, das ist eigentlich viel zu viel, wer hat denn schon Zeit taeglich mehr wie einen Film zu gucken?

$8.99 a month
1 DVD out at-a-time
(Exchange each DVD as often as you want)
plus
Instantly watch online on your PC or Mac or right on your TV via an Internet connected Netflix ready device. Instantly watch as often as you want, anytime you want.

Netflix: Rent as many movies as you want for only $8.99 a month! Free Trial
Ich bin da doch eher geneigt, der Netflix-Seite zu glauben.

Oder ich sollte mich bei Netflix darüber beschweren, dass andere Abonnenten so viel bessere Preise für sehr viel besseren Service bekommen und anfragen, was man machen muss, um ebenfalls in den Genuss dieser "Sonderbehandlung" zu kommen.
 
W

Wisi

Guest
Musst Du das Porto dann eigentlich selber zahlen? Wenn ja, dann ist das Angebot ja auch wieder nicht so guenstig. Da kommen dann noch einige Dollar im Monat an Porto dazu, wenn man das Angebot wirklich nutzt...
Ausserdem ist das auch ganz schoen umstaendlich, staendig DVDs rumzuschicken...

Nein, Porto muss man keins bezahlen und umstaendlich ist es auch nicht die DVDs "rumzuschicken"... man steckt sie einfach wieder in den Umschlag rein in dem man sie zugeschickt bekommen hat und steckt sie in den eigenen Briefkasten von wo aus der Postbote sie dann mitnimmt.

Zum zurück schicken hätte ich eine Frage, jetzt nicht direkt wegen Netflix, ist mir nur gerade so eingefallen.

Eigentlich muss man die Dinger doch nichtmal zum nächsten Briefkasten fahren, sondern kann einfach das rote Fähnchen am Briefkasten hoch machen und das Ding rein tun oder?
Dann nimmt es doch der Postbote mit, oder hab ich da was falsch verstanden?

Hast Du genau richtig verstanden! :)

Ich bin da doch eher geneigt, der Netflix-Seite zu glauben.

Natuerlich kannst Du da Netflix glauben, dennoch sind es bei unserem Plan fuer die $10 bis zu 4 at a time und zwar, wie schon geschrieben seit ueber 10 Jahren denn es gelten noch die gleichen Bedingungen wie damals als wir zum ersten Mal abonniert haben... Netflix ist da echt super drin im Kundendienst!!!

Oder ich sollte mich bei Netflix darüber beschweren, dass andere Abonnenten so viel bessere Preise für sehr viel besseren Service bekommen und anfragen, was man machen muss, um ebenfalls in den Genuss dieser "Sonderbehandlung" zu kommen.

Haettest halt auch gleich zu Anfang Kunde werden sollen (we were among the first so to speak)... it has it's perks. ;)
 

ariel.prospero

Well-Known Member
Natuerlich kannst Du da Netflix glauben, dennoch sind es bei unserem Plan fuer die $10 bis zu 4 at a time und zwar, wie schon geschrieben seit ueber 10 Jahren denn es gelten noch die gleichen Bedingungen wie damals als wir zum ersten Mal abonniert haben... Netflix ist da echt super drin im Kundendienst!!!



Haettest halt auch gleich zu Anfang Kunde werden sollen (we were among the first so to speak)... it has it's perks. ;)

2004 wurden zum Beispiel die Preise erhoeht, was damals unter den Kunden für Verärgerung sorgt.

There was an article in the paper this week that NetFlix is raising their price for ALL members. Something about it being very labor intensive to put the movies in envelopes, postage, etc.

Current NetFlix prices for movies out at one time:

* 8 out for $39.95
* 5 out for $29.95
* 3 out for $19.95
* 2 out for $13.95

... and the new prices:

* 8 out for $49.99 (+25.1%)
* 5 out for $33.99 (+13.5%)
* 3 out for $21.99 (+10.2%)
* 2 out for $14.99 (+ 7.5%)
Netflix Price Change - Page 2 - Deal and Coupon Forums, by DealofDay

Mittlerweile sind die Preise wieder nach unten korrigiert worden.

Du scheinst jedoch einfach ein Problem damit zu haben, auch mal zugeben zu koennen "ups, da habe ich mich wohl vertan."

Für mich ist der Fall erledigt, ich diskutiere hier nicht mehr herum. Alle interessierten Mitleser/innen wissen mittlerweile, dass der von dir immer wieder zitierte Plan nicht (mehr) existiert; mir kam es nur darauf an, diese Falschinformation zu korrigieren.
 
W

Wisi

Guest
Ich hatte nie behauptet, dass es den Plan noch gibt sondern lediglich gesagt, dass wir ihn haben! Bitte richtig lesen bevor Du mich beschuldigst. :)
 
Oben