Internet-Telefon-Strom-TV

Bignosebird

New Member
Greencard
Weiter in der Sammlung "Auswandern - Schritt für Schritt" :D
Welchen Internet-/Telefon-/TV-/Strom-Anbieter habt ihr? Was ist zu beachten?
:klick
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Weiter in der Sammlung "Auswandern - Schritt für Schritt" :D
Welchen Internet-/Telefon-/TV-/Strom-Anbieter habt ihr? Was ist zu beachten?
:klick

Bei Strom hängt es immer davon ab, welcher für Eure spezifische Adresse überhaupt in Frage kommt. Beispiel: Hier bei mir gibt es zwei Stromanbieter, die auch beide in der Stadt versorgen. Für unsere Anschrift allerdings kann man nur mit EINEM einen Vertrag abschließen, somit hat sich das Thema Auswahl und Vergleichen auch erledigt, weil man eh gezwungen ist, den einzig verfügbaren zu nehmen ;)

Internet, Festnetz und TV haben wir in einem Paket bei Comcast und sind da recht zufrieden. Internet zig mal schneller als mein 16K-ler DSL in Deutschland, TV ist Kabel und ganz normales Festnetztelefon. Dafür zahlen wir im Schnitt $160 im Monat.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Internet, Telefon und TV (Cable) haben wir alles zusammen bei Verizon Fios.
 

Isuam

Well-Known Member
Citizen
(Festnetz) Telefon und TV hab ich nicht. Internet habe ich von Time Warner weil ich da wo ich wohn nicht viel Auswahl hab und ich schnelles Internet brauche. Und meinen Strom krieg ich von Central Maine Power...was anderes gibts bei mir nicht. ;-)
 

Ilka

Well-Known Member
Internet und Kabel (TV) hat mein Mann bei suddenlink und Handy bei sprint...ob das für ihn letztlich das günstigste ist, kann ich noch schlecht beurteilen...aber er war froh, dass es trotzt nicht vorhandener credit history doch ohne weitere Probleme (allerdings mit Hinterlegung von einmal $100 Kaution bei Handy und $250 Kaution bei Kabel & Internet). Zum Handy muss ich noch dazu sagen, dass er eine Flatrate hat, so dass er auch wenn er angerufen wird, nicht noch bezahlen muss....also hat er auch keinen Festnetzanschluss beantragt. Ob wir damit hinterher auch auskommen, weiß ich nicht...kommt aufs Telefonverhalten der Kinder an LOL
 
T

teriyake

Guest
Schliesse mich den anderen an - bestimmte Gegenden oder Adressen schliessen schon mal eine grosse Auswahl an Anbietern aus.

Wir haben Strom von NSTAR (soeben auf 100% Windenergie umgestellt), und das Internet ueber Cable von Earthlink (wird aber von Comcast abgerechnet). Bisher bin ich - natuerlich bis auf den Preis - mit m Internet hier sehr zufrieden. Festnetz Telefon sowie TV haben wir ebenfalls nicht.

VG
T

T
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Wir haben, internet, cable und telefon bei Cox Cable, dazu noch eine special rate um nach D'land zu telefonieren.
 

watashi

Well-Known Member
Citizen
Wir haben Internet und TV durch Insight Communications. Festnetz Telefon haben wir nicht. Bei Strom und Gas hatten wir keine Wahl. Das gibt es hier nur durch Louisville Gas & Electric. Die gehoeren zu e-on und wollen jeden Monat viel zu viel geld von uns damit ihre top executives auch einen schoenen Bonus bekommen koennen. Dafuer haben sie aber kein Geld um usere Leitungen hier mal zu verbuddeln :scheisse
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ist hier auch so, fuer Strom gibt es nur einen Anbieter und fuer Telefon, Internet und Kabel haben wir Comcast. Vorher hatten wir Internet und direct tv bei Verizon, leider haben die wo wir jetzt wohnen keinen Service, somit mussten wir umsteigen. Tip: Preisvergleich lohnt sich auf jeden Fall, wenn man z.B. ein Paket nimmt - Telefon, Internet und Kabel - kann man z.T. ganz guenstige Preise bekommen.
 
Oben