Housing Problem

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Ich wuensche dir auch, dass alles schnell klappt und du bald wieder in Ruhe leben kannst. ;)
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Ruffie, ich glaube ich hab vor 2 Tagen den ICE schon gefilt. Hab aber noch nichts davon gehoert.
Wenn sie mich nicht umziehen, hoffe ich, dass sie mir den Umzug machen, das waere echt total super. Wir haben ja auch ein Oberstock und da muessern halt echt die Betten auseinandergeschraubt werden und runtergetragen werden.
Das waere mir sehr lieb, wenn das mover machen und ich mich da nicht drum kuemmern muss
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich war bei der Assistant Managerin. Aber die war gar nicht auf meiner Seite.
Hoffentlich bewegt sich jetzt schnellstens was
die tante hat leicht reden von wegen ist ja nicht so schlimm. die hat bestimmt auch keine spinnen in ihrem haus und wenn dann kein nest wie es bei euch ja zu sein scheint. ehrlich :ohno
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
die tante hat leicht reden von wegen ist ja nicht so schlimm. die hat bestimmt auch keine spinnen in ihrem haus und wenn dann kein nest wie es bei euch ja zu sein scheint. ehrlich :ohno
In der Tat. Vielleicht hätte Panny ihr einfach 'nen Wohnungstausch vorschlagen sollen, und dann könnte die Dame ja am eigenen Leibe erfahren, dass das alles nicht so schlimm ist... :auslach
 

saarita

Active Member
hast du irgendwelche Bekannten bei denen du vorübergehend wohnen könntest, falls sich das mit dem Umziehen nun länger hinziehen sollte? Ich an deiner Stelle würd echt so schnell wie nur irgendwie möglich raus.
Und falls du den Umzug nicht gemacht bekommst: frag doch Leute, ob sie dir helfen, dann ist das auch schneller geschafft.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich hab mich gestern abend mal mit meinem Mann über Dein Problem unterhalten und er meinte auch, legal und IG sind die besten Adressen in dem Fall und wenn Du genug documentation hast, wird IG sich sicher drum kümmern. Und nicht weiter vertrösten lassen!
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Hier mal ein Update vom Spinnenhaus...

also ich bin inzwischen umgezogen. Der IG Inspector hat mir sehr geholfen, ohne seine Hilfe waere das nie passiert. Hab ein neues Haus bekommen. Ist zwar insgesamt von der Flaeche her bisschen kleiner aber alles ganz neu remodelt. Wir sind die ersten die hier wieder einziehen.
Der Umzug war mega anstrengend, weil er es nicht geschafft hat, dass mich Housing umzieht aber zumindest hab ich das Haus Cleaning nicht machen muessen und hab 13 Tage anstatt von 5 Tagen bekommen wo ich Zeit hatte um aus dem alten Haus zu sein.

An dem Tag, als er mich dann anrief, um mir mitzuteilen, dass ich approved bin fuer ein neues Haus war ich vorher noch bei ihm, weil ich morgens eine Gluehbirne im Oberstockwerk in der Hallway austauschen musste. Als ich die Lampe abmachte und in das Ding (komm grad nicht drauf, wie man die nennt) reinschaue, dachte ich ich spinne echt. Da waren in dem Glas Ding 6 verkockelte brown recluse drinnen. Die kamen echt aus jeden Loch in den Haus....

mir tun jetzt schon die naechsten Mieter von dem Haus leid....
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Hier mal ein Update vom Spinnenhaus...

also ich bin inzwischen umgezogen. Der IG Inspector hat mir sehr geholfen, ohne seine Hilfe waere das nie passiert. Hab ein neues Haus bekommen. Ist zwar insgesamt von der Flaeche her bisschen kleiner aber alles ganz neu remodelt. Wir sind die ersten die hier wieder einziehen.
Der Umzug war mega anstrengend, weil er es nicht geschafft hat, dass mich Housing umzieht aber zumindest hab ich das Haus Cleaning nicht machen muessen und hab 13 Tage anstatt von 5 Tagen bekommen wo ich Zeit hatte um aus dem alten Haus zu sein.

An dem Tag, als er mich dann anrief, um mir mitzuteilen, dass ich approved bin fuer ein neues Haus war ich vorher noch bei ihm, weil ich morgens eine Gluehbirne im Oberstockwerk in der Hallway austauschen musste. Als ich die Lampe abmachte und in das Ding (komm grad nicht drauf, wie man die nennt) reinschaue, dachte ich ich spinne echt. Da waren in dem Glas Ding 6 verkockelte brown recluse drinnen. Die kamen echt aus jeden Loch in den Haus....

mir tun jetzt schon die naechsten Mieter von dem Haus leid....
uhhhhhh mich schuettelt es schon wieder!!

sei froh, dass ihr da raus seid :) ich freu mich fuer euch! geniesst das neue haus..
 
Oben