Housing Problem

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Also, wir haben hier ein grosses Problem mit Housing und ich bin an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr weiter weiss.
Ich hoffe, jemand hier kann mir ein paar Tips geben oder jemand kennt sich hier besser mit Housing aus als ich.
Das Problem ist, dass wir hier im Haus Brown Recluse Spiders haben. In den letzten 12 Monaten hatten wir jetzt schon 3 Brown Recluse Treatment. Das ist ne wahnsinnige Arbeit. Die Vorbereitung fuer das Treatment und dann danach auch wieder. Man muss komplett alles (Klamotten, Hygiene Artikel, Toys, Dishes usw) in Plastik packen, weil das Zeug was die spruehen so agressiv ist. Alle Betten, Couch usw muss auch abgedeckt sein. Das hat jedesmal gute 2 Tage gedauert. Das letzte musste ich sogar alleine machen, da mein Mann deployed ist. Man kann fuer 6 Stunden danach nicht ins Haus und dann muss man erstmal das komplette Haus putzen, alle Schubladen und Schranke auswaschen bevor man wieder die Sachen einraeumt. Total crazy.
Nach allen 3 Treatments waren die Spinnen innerhalb von paar Tagen wieder zurueck.
Als ich jetzt vor 2 Wochen aus meinem Deutschland Urlaub zurueck kam hatte ich 43 Spinnen in den Traps. Bin dann mal wieder zu Housing gedackelt und hab denen die Spinnen gezeigt, keiner wusste natuerlich was er machen soll. Dann hat die Frau von Housing gesagt, sie muesste das mit anderen besprechen und wuerde mich zurueck rufen. Am naechsten Morgen kam ich vom Gym zurueck und hab gesehen, dass jemand in unserem Haus gewesen sein musste. Wieder zu Housing office und dann kam raus, dass sie Pest Controll einen Schluessle vom Haus gegeben haben obwohl wir dafuer keinen Waiver haben und die haben einfach unsere Garage gesprueht ohne das mit mir abzuklaren.
So, das war gestern, heute morgen natuerlich direkt wieder 2 Spinnen in einer Falle.
Ich bin ratlos, ich weiss nicht mehr, was ich machen soll. Die wollen uns auf keinen Fall umziehen. Letztes Jahr ist eine Spinne aus den Fan in der Decke auf mein T-shirt gefallen. Das muss man sich mal vorstellen.....
Die sind ja auch total gefaehrlich, wenn die beissen
Ausserdem hatten wir auch noch 3! Termiten Schwaerme. 2 Kamen aus der Wohnzimmer Wand und einer in der Kueche.

Ich brauch jetzt echt mal Hilfe von aussen. kennt sich einer von euch mit Housing aus oder hat eventuell sogar mal bei Housing gearbeite???
 

PipiLotta

New Member
Shit!!! :ohshit

Kann dir zwar nicht helfen, hab aber nach der Spinne gegoogelt, Bilder von Bissen gesehen und jetzt ist mir schlecht :shy

Du hast echt mein Mitgefühl! :drueck
 

Twinkler

Well-Known Member
OMG ! :eek
ich habs auch grad mal gegooglet und das is ja grauenvoll !
wie könnt ihr noch ruhig in dem haus schlafen ?
ich kann leider auch keine hilfreichen tipps geben, aber ich drück euch ganz fest die daumen, dass es bald eine lösung für euch geben wird !
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ach du :scheisse! Das ist ja echt uebel! Leider sind wir schon so lange aus der Army draussen, und haben ausserdem wenn es sich vermeiden liess nicht in Housing gewohnt.
Kann denn dein Mann nicht mal zu seinem 1st Sgt. oder seinem Commaner gehen und um Hilfe bitten?
Das geht ja echt gar nicht, schliesslich sind die Biester ja giftig!

P.S. Wenn die schon 3 Mal Treatment gemacht haben und ihr immer noch Spinnen habt, taugt doch deren Treatment einen Scheissdreck, vielleicht kannst du da ansetzen??
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Panny, garfieldshome hat wohl in Bamberg mal bei housing gearbeitet, wenn ich das richtig verstanden hab. Schreib Ihr doch eine PN, sie ist grad unterwegs und nicht so oft online.

Ansonsten weiß ich jetzt nicht, in wiefern IG für Housing zuständig ist, aber im Zweifelsfall würd ich mich an die wenden und um Hilfe bitten. Oder frag vorher bei Deinem FRG nach, bei wem Du Dir Unterstützung holen kannst.
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Hab jetzt mal garfieldhome eine PM geschickt.
Kann mir denn jemand kurz erklaeren, was IG genau ist und wie man da vorgeht?
Ich hab echt keine Ahnung von dem ganzen Kram.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Hab jetzt mal garfieldhome eine PM geschickt.
Kann mir denn jemand kurz erklaeren, was IG genau ist und wie man da vorgeht?
Ich hab echt keine Ahnung von dem ganzen Kram.

Schau mal hier

Army Inspector General

Obwohl... wenn ich mir das selbst nochmal so durchlese, sind die ja nur für Soldaten zuständig. Bei housing die Angestellten sind ja civilians, oder? :gruebel Ruf doch einfach mal bei Deinem FRG an, die können Dir mit Sicherheit sagen, an wen Du Dich wenden musst.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Panny, ist denn mal untersucht worden, wie die Spinnen ins Haus kommen? Dieses ganze Spinnenvernichtungsunternehmen scheint so ein - mit Verlaub - typisch amerikanischer Fall von Symptombekämpfung zu sein, und keine Sau kümmert sich um die Ursachen. Erinnert mich ans Gesundheitssystem hier... *augenverdreh* Ich wäre wohl restlos genervt, wenn ich an Deiner Stelle wäre.

Könntest Du Dich eventuell an einen "unabhängigen" Kammerjäger wenden und mal herausfinden lassen, wie die Biester ins Haus kommen und dann die Zugangswege entsprechend schließen? Sooo klein sind die Spinnen ja nicht - da müsste es doch möglich sein, herauszufinden, wie die ins Haus kommen. Und dann eben sicherstellen, dass alle "Screens" einwandfrei sind, dass Türen und Fenster rundum abgedichtet sind, so dass es dort keine Spalten gibt, durch die die Spinnen krabbeln können, dass alle sonstigen Ritzen mit Silikon abgedichtet sind, etc.
Da würde ich mal ansetzen, wenn es keine Möglichkeit auf einen Hauswechsel gibt.
Oder ist das Hinzuziehen von nicht bei der Army angestellten Fachleuten in Army-Behausungen nicht erlaubt?

"Gute Besserung" fürs Haus.
 

PipiLotta

New Member
Falls es geht, dann würde ich es wie Emma machen. Wie heißt es so schön? "Vielleicht hätten Sie jemanden fragen sollen, der was davon versteht" (Gelbe Seiten Werbung) ;)

Wenn die Viecher immer wieder kommen, dann sollte wirklich mal die Ursache geklärt werden, ansonsten spritzt und sprüht ihr bis zum jüngsten Gericht und die Viecher lachen sich einen :shy
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Oh ha...ich google lieber nicht nach den Spinnen...

...leider weiß ich keinen Rat...es tut mir sehr leid....
 
Oben