Greencard Lottery Statistik 2016 - Mit der Apollo 11 ab übern Teich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eva030189

Well-Known Member
schon klar ;) ... bis dahin stürzen wir uns mal in die Weihnachtszeit...

Sehr klar :D
Bis dahin stürze ich mich in alles was die Zeit bis Neujahr schnell vergehen lässt (Besuch von Ami-Freunden) und danach evtl ein Dornröschenschlaf bis Ende April?! :theatralisch:D
 

loewchen

Member
Sehr klar :D
Bis dahin stürze ich mich in alles was die Zeit bis Neujahr schnell vergehen lässt (Besuch von Ami-Freunden) und danach evtl ein Dornröschenschlaf bis Ende April?! :theatralisch:D

Das mit dem Dornröschenschlaf klingt nach einer tollen Idee :D
Nur: Wecker stellen nicht vergessen!!! *ggg*
 

Muschel

Well-Known Member
Wir sehen das ganz gelassen. Für uns ist es die erste Teilnahme und kommt es wohl eher selten vor, dass man gleich gezogen wird.
 

eva030189

Well-Known Member
Wir sehen das ganz gelassen. Für uns ist es die erste Teilnahme und kommt es wohl eher selten vor, dass man gleich gezogen wird.

Es ist auch meine erste Teilnahme. Bin da hin- und hergerissen. Auf der einen Seite kann ich mir auch kaum vorstellen eine der Glücklichen (und das auch noch bei der ersten Teilnahme) zu sein und auf der anderen Seite ist die Hoffnung natürlich trotzdem riesig.

Positives Denken und so ;)
 

loewchen

Member
also ich hab in anderen Foren schon durchaus von Fällen gelesen, die beim ersten Mal gleich gezogen wurden... ist ja eine Lotterie und damit Glücksache...

ich schwanke - in manchen Momenten bin ich mir sehr sicher, die nächsten Jahre auch noch zu spielen... und dann wiederum hab ich so ein "endgültig"-Gefühl... so eines, dass mich dazu bringt Dinge wie "wie praktisch, dass das Leasing in 2016 abläuft" und "Zahnarzttermin ausmachen, damit bis zum Medical ganz sicher alles in Ordnung und die Implantate drinnen sind" oder "wieviel Geld kann ich noch bis Ende 2015 sparen?" denken lässt *ggg*

irgendwie verrückt, oder? :shy
 

zwutschi

Well-Known Member
DV2014 war es meine erste Teilnahme,..und ich wurde auch direkt gezogen, es funktioniert also manchmal. Leider hatte ich nur dann das Pech, dass sie in der Lottery sehr viel mehr ausgelost haben als Karten vorhanden sind und ich dann noch eine sehr hohe Case No. hatte und deshalb nicht mehr dran kam für das Interview :(...die Frage die sich mir jetzt stellt ist, ob man überhaupt die Chance und das Glück hat noch mal gezogen zu werden :( :schnueff:motz
 

Muschel

Well-Known Member
Zwutschi,

wenn es einmal geklappt hat, warum sollte es nicht nochmal so sein ? Ich drück die Daumen und stell mir das sehr frustig vor, wenn es dann doch nicht klappt, obwohl man gezogen wurde.

Loewchen, Eva und alle anderen Teilnehmer: Ich wünsche uns allen, dass es so kommt wie es richtig ist. Wie ein Bekannter von uns immer sagt : Das Leben bleibt spannend ;)

Muschel
 

Ezri

Adminchen
Administrator
die Frage die sich mir jetzt stellt ist, ob man überhaupt die Chance und das Glück hat noch mal gezogen zu werden :( :schnueff:motz

Gute Frage, aber da die Teilnahme an der Lottery eh kostenlos ist, probierste es halt einfach weiter oder bleibst hier und wirst USA-Urlauber :usa
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
...die Frage die sich mir jetzt stellt ist, ob man überhaupt die Chance und das Glück hat noch mal gezogen zu werden :( :schnueff:motz

Hast Du in der Schule im Matheunterricht beim Thema "Statistik" aufgepasst? ;)

Stochastische Unabhängigkeit ist ein fundamentales wahrscheinlichkeitstheoretisches Konzept, welches die Vorstellung von sich nicht gegenseitig beeinflussenden Zufallsereignissen formalisiert: Zwei Ereignisse heißen stochastisch unabhängig, wenn sich die Wahrscheinlichkeit dafür, dass das eine Ereignis eintritt, nicht dadurch ändert, dass das andere Ereignis eintritt beziehungsweise nicht eintritt. Zum Beispiel geht man davon aus, dass zwei Würfe einer Münze voneinander unabhängig sind, da kein kausaler Einfluss zwischen beiden Würfen besteht.

--> https://www.khanacademy.org/math/pr.../v/compound-probability-of-independent-events
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben