Greencard Lottery Statistik 2016 - Mit der Apollo 11 ab übern Teich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Agony2012

New Member
Also ich habe mich entschieden es einfach gar keinem zu sagen ich verfüge über genug mittel um ohne hilfe den sprung zu machen und wenn es so weit ist werden die leute es schon merken zumal meine reisegeilheit im umfeld bekannt ist wird es den ein oder anderen wohl weniger überraschen ^^ einzig meine partnerin würde ich wohl noch einweihen sollte es klappen ... Aber selbst da bin ich mir unsicher, nicht dass die dann die beziehung infrage stellt frauen sind da ja definitiv kompliziert und interpretieren zu viel :D

vg agony
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ich denke, ob man was erzählt oder nicht, sollte man von den Umständen abhängig machen. Beim Arbeitgeber würde ich die Pferde :hotte nicht scheu machen, sonst fängt der ggf. schon das Suchen nach einem Ersatz an und es ist doch nur eine Lotterie, da weiß man ja gar nicht, ob man gezogen wird oder nicht. :)

Ich hatte es damals sofort gesagt und *schwupps* wurde mein Vertrag nicht verlängert.
Bei mir war das mit Familie usw, ja etwas anderes....die waren ja auf der Hochzeit, wussten also das wir frúher oder später auswandern würden.
Aber anderen Leuten würd ich es nicht mehr erzählen......dann kommen ständig solche Fragen wie :"Was? Noch in D? Lassen sie dich nicht rein? Haha.." Nur weil es halt länger dauert....
ich würde auch noch nichts sagen wenn ihr gezogen worden seid....bestes Beispiel ist zwutschi....gezogen und (leider) doch nicht drüben.
Ich würds echt erst erzaehlen, wenn alles durch ist
 

Muschel

Well-Known Member
Ich hatte es damals sofort gesagt und *schwupps* wurde mein Vertrag nicht verlängert.
Bei mir war das mit Familie usw, ja etwas anderes....die waren ja auf der Hochzeit, wussten also das wir frúher oder später auswandern würden.
Aber anderen Leuten würd ich es nicht mehr erzählen......dann kommen ständig solche Fragen wie :"Was? Noch in D? Lassen sie dich nicht rein? Haha.." Nur weil es halt länger dauert....
ich würde auch noch nichts sagen wenn ihr gezogen worden seid....bestes Beispiel ist zwutschi....gezogen und (leider) doch nicht drüben.
Ich würds echt erst erzaehlen, wenn alles durch ist


So sehe ich das auch. Man geht so manchen unnötigen Gesprächen und Spekulationen aus dem Weg und bringt keine Kunden oder Arbeitgeber ins Grübeln. Ich bin ja schon einmal ausgewandert und hab, mit Ausnahme der engen Familie, erst kurz davor erzählt, dass ich im Aufbruch bin ( Als ich Job und Wohnung gekündigt habe). Das würde ich wieder so machen. Erst wenn ich das grüne Kärtle hab, wird damit gewunken. Bis dahin bleibt die USA offiziell das Urlaubsziel.
 

zwutschi

Well-Known Member
Zwutschi, wenn es einmal geklappt hat, warum sollte es nicht nochmal so sein ? Ich drück die Daumen und stell mir das sehr frustig vor, wenn es dann doch nicht klappt, obwohl man gezogen wurde.

Hehe danke, ich hoffe auch dass es noch mal klappt ;)

Hast Du in der Schule im Matheunterricht beim Thema "Statistik" aufgepasst? ;)

Ne :D und ich bin der Meinung ich hatte das auch nur vll eine Stunde ;)...aber stimmt schon :P, war ja auch nicht ganz ernst gemeint...aber wie oft hat man denn gehört, dass jemand 2x im Lotto gewonnen hat oder so ;) deswegen meinte ich das. Aber danke für den Link ^^ so konnt ich wenigstens meine grauen Mathezellen wieder auffrischen :P

aber da die Teilnahme an der Lottery eh kostenlos ist, probierste es halt einfach weiter oder bleibst hier und wirst USA-Urlauber

Eben ich mach einfach weiter,....und nachdem was ich gestern erfahren habe, war es vll sogar Schicksal, dass es doch nicht so gekommen ist - auch wenn ich nicht ganz daran glaube - aber vll schafft es mein Opa nicht mehr all zu lange, schlimmer Krebsbefund...Soll jetzt kein Mitleiderhaschen sein, war nur ein Gedanke als ich es erfahren habe...

Achso und natürlich wünsche ich auch allen viel Glück, wenn es passieren soll, wird es das auch :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Achtung OT!

Huhu zwutschi und andere Smiliefans, der Zungeraus-Smilie wird : und baeh = :baeh geschrieben ;)
 

zwutschi

Well-Known Member
Haha danke :D war einfach zu faul um nachzuschauen :baeh ;)
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Ne :D und ich bin der Meinung ich hatte das auch nur vll eine Stunde ;)...aber stimmt schon :P, war ja auch nicht ganz ernst gemeint...aber wie oft hat man denn gehört, dass jemand 2x im Lotto gewonnen hat oder so ;) deswegen meinte ich das.

--> Man Doubles His Luck to Win Same Lottery Twice - ABC News

--> Five trillion to one! Punter scoops second lottery win with the same numbers By David Wilkes | Daily Mail Online

--> South Carolina Man Wins Lottery Twice In 4 Months, Earns $400,000

--> Ernest Pullen Wins Missouri Lottery TWICE In 3 Months
 
Zuletzt bearbeitet:

Calis

Well-Known Member
Hallo Zwutschi,

kenne sogar jemanden persönlich, der 2x im Lotto gewonnen hat.
Einmal ca. 1,4 Mio im normalen Lotto und einmal ca. 1,1 Mio beim Spiel 77.
Allerdings waren das noch DM.

Grüße noch aus Bayern

C.
 

zwutschi

Well-Known Member
:D:D ok ok ich geb mich geschlagen :baeh ;) ich kenn zumindest keinen und hab auch von keinem gehört, aber ihr habt mich eines Besseren belehrt danke :)
 

eva030189

Well-Known Member
Eure Berichte geben ja Hoffnung :) Ich drücke uns allen tüchtig die Daumen. Es wird geschehen, wie es geschehen soll. Ich glaube recht stark an Schicksal und dass alles so kommt, wie es am besten für einen ist :D

Da hatten wir gerade erst das Thema und nun kam es heute zum Gespräch mit meinem Chef...Habe ja wie bereits geschrieben ein recht gutes Verhältnis zu ihm (bin mit seinem Sohn seit über 10 Jahren befreundet, das Arbeitsklima ist sehr freundschaftlich angenehm etc). Er hatte bereits bei meinem Bruder angefragt was mit mir los sei, er mache sich Sorgen, da ich so unglücklich aussehe. Heute hat er mich dann zum 100.ten mal gefragt wie es mir geht. Habe wie immer mit einem (meiner Meinung nach perfekt) geschauspielertem "gut, danke" geantwortet...Er hats es mir nicht geglaubt und nachgefragt bis ich gesagt habe ich habe Fernweh. Und dann hat er scheinbar direkt meinen Auswanderwunsch gespürt und meinte mir Die Vorteile von D und die Nachteile von USA auszählen zu müssen...dass man immer das will,was man nicht hat, dass man später erst zu schätzen wüsste was man hat und was nicht etc pp.

Habt ihr auch viele solcher Begegnungen?

Habe ihn allerdings direkt beruhigt und ihm erläutert wiiie schwer es ist auszuwandern ;)

PS: Gibt es eigentlich ein extra Thema für soetwas? Wollte eigentlich ungern dieses heir vollspamen :ohshit:unsicher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben