Gehaltsvorstellungen angeben???? Hab so gar keine Ahnung

Anja1402

Well-Known Member
Hallo Anja,

die Kombi könnte unter Umständen als Associate degree anerkannt werden. Du könntest überlegen, das mal evaluieren zu lassen. Ich habe auch gehört, dass ab einer bestimmten Anzahl an relevanten Berufsjahren der Abschluss nicht mehr ganz so interessant ist (außer bei Ärzten, Anwälten etc.... ;-) ). Ich würde es erstmal mit der bestmöglichen Übersetzung der Qualifikation und einem schönen Resume versuchen und wenn Du merkst, dass es Stress mit dem Abschluss gibt, eine Evaluierung in Betracht ziehen.

Liebe Grüße
Anja
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Ach, Kaese... Immer dieser Quatsch mit der Evaluierung -- das bringt absolut nichts, wenn man nicht an einer Uni weiterstudieren will und sich vielleicht ein paar Kurse durch Anrechnung ersparen will. In der Wirtschaft fragt da keine Sau nach.

Wenn die Option besteht, dann kreuzt Du halt "Some College" an, was besagt, dass du mehr als einen Highschool-Abschluss hast, aber eben keinen Universitaetsabschluss. Ist nicht gelogen, und Details kann man dann immer noch waehrend des Interviews erlaeutern.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ja, das dachte ich auch, war aber nicht sicher. :danke Ulrich
 
Oben