Flüge in Nordeuropa gecancelt

Ezri

Adminchen
Administrator
In Irland wurden schon wieder die ersten Flughäfen geschlossen und Schottland ist auch schon kurz davor...
 

Snoopy04

Well-Known Member
In Irland wurden schon wieder die ersten Flughäfen geschlossen und Schottland ist auch schon kurz davor...

Dann also - auf ein Neues! Muss/will jemand von uns demnächst fliegen? Ich bin froh, dass ich zur Zeit keine Pläne in diese Richtung habe.
 

msd

Well-Known Member
Citizen
Ja ich. Am 19. Mai. Das WÄRE der dritte Versuch, meinen Mann zu besuchen...
Nach Ende Mai gehts dann nicht mehr, dann hab ich kein Binding Tie mehr (Bachelorprüfung). :(
 

tbads

Well-Known Member
Ach herrje, da bin ich ja genau richtig dazwischen durchgeflogen...ich hoffe doch daß das alles bis Oktober vorbei ist, damit der Papa seine Tochter besuchen kommen kann...
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hab's auch gerade geschafft zurueck nach D zu fliegen, als die Aschewolke anscheinend wieder etwas abgenommen hatte vor 2 Wochen :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Gestern habe ich einen Bericht im Fernsehen gesehen, da haben die gesagt, dass es so noch Monate weitergehen kann.
Das ist jetzt nicht deren Ernst, oder? :vogel
Ich werd ja wohl in 8 Wochen ohne Probleme fliegen koennen oder?????
 

mheymann76

Well-Known Member
Das wird schon, einfach nicht drüber nachdenken. Kannst eh nicht beeinflussen, und die jetzigen Sperrungen sind ja immer recht kurzfristig und zeitlich "überschaubar". Ob das dann für Dich aktuell werden könnte, seht ihr eh erst in 8 Wochen. ;) Ich drück euch die Daumen!!
 
Oben