Flüge in Nordeuropa gecancelt

Ezri

Adminchen
Administrator
In Nordeuropa sind wegen dem Vulkanausbruch auf Island jede Menge Flüge gecancelt worden. Die Aschewolke des Vulkanausbruchs kann die Turbinen der Flieger verstopfen, daher müssen die Flieger am Boden bleiben.
Betroffen sind vor allem Skandivanien inkl. Nord-Dänemark, Groß Britannien und der Norden von Russland.

http://www.news.at/articles/1015/6/266445/nach-vulkanausbruch-island-seine-asche-flugverkehr

Heute Mittag fliegen voraussichtlich die letzten Flieger von Deutschland nach England, ob in Norddeutschland Flüge gecencelt werden, ist noch offen. Ich hoffe nicht, denn ich muß ja unseren Junior morgen wieder nach Pinneberg bringen, Montag geht die Schule wieder los...
 

msd

Well-Known Member
Citizen
Ich flieg am Samstag über London nach Atlanta.
Neiiiin. :(
Bin total verzweifelt weil ich schon vor 3 Wochen wegen dem blöden BA Streik meinen Flug verschieben musste. Das geht nicht nochmal! Ich hab doch Schule.
Hoffentlich geht bis Samstag Mittag wieder.

Will am liebsten rüber nach Island und irgendwas in den Vulkan stopfen.

:scheisse:truebsal:theatralisch:motz:megasauer:wasist:wut:wut:wut:wut:wut:wut:wut:wut:wut:wut
 

msd

Well-Known Member
Citizen
Oh nein, bitte bitte nein.
Frankfurt war mein Ausweg. Das MUSS bis Samstag wieder weg sein!!!!!!!!!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Bremen, Rostock und Hannover sind jetzt auch geschlossen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Folgende Flughäfen sind noch bis 24:00 UHr geöffnet:

Berlin-Tegel
Düsseldorf
Erfurt
Frankfurt
Köln/Bonn
München
Nürnberg
Stuttgart
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Also Ezri's Flug wurde storniert... und sie kann die Warteschleifenmusik der Fluggesellschaft bereits auswendig :ohno
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Okay, nach etwa 2 Stunden hatte ich dann einen echten Menschen in der Leitung. Mein Flug haben sie gestrichen, ich bekomme aus Kulanz 99,-€ (bei Naturkatastrophen müßten sie nicht) und Finn wurde auf einen Flug heute Nachmittag gebucht und daher ggf. alleine fliegen.
Naja, sollte er hinbekommen, allerdings war die Dame nicht sehr optimistisch, daß heute überhaupt noch ein Flug geht.
We will see...
 

Muus

New Member
Also Ezri's Flug wurde storniert... und sie kann die Warteschleifenmusik der Fluggesellschaft bereits auswendig :ohno

OMG... :pc

Okay, nach etwa 2 Stunden hatte ich dann einen echten Menschen in der Leitung. Mein Flug haben sie gestrichen, ich bekomme aus Kulanz 99,-€ (bei Naturkatastrophen müßten sie nicht) und Finn wurde auf einen Flug heute Nachmittag gebucht und daher ggf. alleine fliegen.
Naja, sollte er hinbekommen, allerdings war die Dame nicht sehr optimistisch, daß heute überhaupt noch ein Flug geht.
We will see...

Ist ja mist.. :( sorry to hear...

Schon Wahnsinn oder.. was so ein Vulkan alles "anstellen" kann.. jaja... die Natur... eigentlich faszinierend....
 
Oben