Da solltest Du aber im Hinterkopf behalten, dass Dinge wie Baucodes nicht unbedingt vom Staat, sondern auch von der Gemeinde bzw. dem Landkreis geregelt werden. Die Bauvorschriften unterscheiden sich hier zum Teil ganz erheblich von Landkreis zu Landkreis.Weiß ich^^ mir gings jetzt erstmal explizit um die State Laws
Gluecklicherweise scheint das in Montana nicht der Fall zu sein, da die dort einen Uniform Building Code habenDa solltest Du aber im Hinterkopf behalten, dass Dinge wie Baucodes nicht unbedingt vom Staat, sondern auch von der Gemeinde bzw. dem Landkreis geregelt werden. Die Bauvorschriften unterscheiden sich hier zum Teil ganz erheblich von Landkreis zu Landkreis.
Wieder 'was dazugelernt.Gluecklicherweise scheint das in Montana nicht der Fall zu sein, da die dort einen Uniform Building Code haben
Administrative Rules of the State of Montana
Das mit dem Uniform Building Code scheint sich immer mehr zu verbreiten. Minnesota und Wisconsin haben auch so ein Werk, und die bauen sich alle zum groesstenteil auf dem National Electrical Code und dem National Fire Code auf. Wenn das so weitergeht, gibt es mit etwas Glueck in 200 bis 300 Jahren ein US weites Rgelwerk!Wieder 'was dazugelernt.
Ich sag's ja immer: Forenpartizipation bildet.
In 200 bis 300 Jahren schon? Du elender Optimist, Du!Das mit dem Uniform Building Code scheint sich immer mehr zu verbreiten. Minnesota und Wisconsin haben auch so ein Werk, und die bauen sich alle zum groesstenteil auf dem National Electrical Code und dem National Fire Code auf. Wenn das so weitergeht, gibt es mit etwas Glueck in 200 bis 300 Jahren ein US weites Rgelwerk!
Vielleicht kannst du es einschraenken wenn du auf County Ebene suchst..
Das macht vermutlich erst Sinn, wenn die Greencard Lottery gewonnen wurde und ein entsprechendes Kaufobjekt gefunden wurde