Auswanderer-Sendungen reloaded I

Ezri

Adminchen
Administrator
Ahoi Ihr Lieben :winke

heute abend ab 20:15 wird auf VOX wieder zwei Stunden lang ausgewandert :tv
Scheinen aber ältere Beiträge zusammengemixt zu sein, Familie Geiss schaut sich Immobilien in Dubai an und Familie Reimann baut ein neues Haus und macht den ersten Urlaub seit der Auswanderung. Wem das bekannt vor kommt, der hat zumindest die Reimann-Sachen schon auf RTL gesehen.

Nunja, für die einen wirds ne Wiederholung sein, für die anderen was Neues ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Auch heute wieder nur Wiederholungen von Reimann und Geiss auf VOX :tv schade
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Heute auf biography channel von 21:00 - 22:00 Der Traum vom Auswandern - Überleben in Kanada :tv
Ich habs mir mal ins TV-Gerät einprogrammiert :)
 

mheymann76

Well-Known Member
Na das werd ich auch direkt mal programmieren nachher. :) Obwohl wenn ich die Beschreibung so lese, kommt mir das irgendwie bekannt vor.. ich glaube die kenne ich schon.

In dieser Episode besucht Jens Doumen eine Aussteiger-Familie in ihrem kanadischen Blockhaus. Sie lebt fernab von jeglicher Zivilisation an einem malerischen See in der Nähe eines Indianer-Reservats. Das Internet stellt die einzige Verbindung nach draußen dar. In den Wintermonaten ist die Familie ganz auf sich allein gestellt. Sowohl für die Eltern als auch die Kinder bedeutet das eine Freiheit, die sie sich in Deutschland nicht vorstellen konnten.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Naja, irgendwie erwarte ich nicht, daß es was Neues gibt zur Zeit. :hmm
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Um 21:15 wird auf VOX wieder ausgewandert. Guatemala und Thailand stehen auf dem Zettel. Thailand, hat man schon was von gesehen, ist aber eine Fortsetzung... :tv
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Letztes Mal stand die Türkei bei VOX auf dem Zettel.

Eine Familie aus Hamburg, die in der Türkei ein Tattoo-Studio aufgemacht haben, ohne selber tättowieren zu können und ein Schwerverliebte, die ihrer türkischen Urlaubsliebelei ins Land folgte.

Kurzer Abriss:

Die Familie aus Hamburg, unverheiratetes Paar mit drei Söhnen macht in der Türkei ein Tattoostudio auf. Laut der Halbtürkin lebt man in Deutschland wie in einem Gefängnis, nichts darf man, nichtmal zu viert auf einem Motorroller fahren, allerdings zog sie dann in der restlichen Sendezeit über ihre Wahlheimat und deren Bewohnern her. Sie versteckte das illegale Werbeschild zur Tattoostube vor den Ordnungshütern und fand es absolut unveschämt, daß sie die teuren Touristenpreise zahlen sollte und die Frisöre dort können eh alle nix. Weil ihre türkischen Landsleute es seltsam fanden, daß sie zwar drei Kinder aber keinen Trauschein haben, hat sie sich dann doch zu einem Heiratsanstrag hinreißen lassen, für diesen hat sie sich ein Kleid gekauft, vorne kurz und hinten lang, allerdings vorne wohl nicht kurz genug (Kleid endete oberhalb der Knie), denn sie hat ihr Kleid dann immer noch vorn zusammengerafft und hochgehalten :totlach

Schwer Verliebte:

Die Schwerverliebte erinnerte mich an eine Frau, die ich mal kennenlernte. Ebenso naiv wie enthusastisch und optisch sogar ein bißchen ähnlich und auch sie war schwerverliebt in einen Animateur.
Ja nun, es ist zum Teil auch Job des Animateurs, daß sie Verliebungsobjekte sind.
Die Schwerverliebte von Beruf Sozialpädagogin, zog also mal eben aus ihrer Wohnung in Deutschland aus, hinterließ außer Mietschulden auch ihre gesamten Möbel, die Freunde werdens schon richten, und flog mit Koffer, Tüten und Zeugs in die Türkei. Ihr Angebetete hatte sie nicht abholen können, macht aber irgendwie auch nichts aus, nach nur zwei Monaten hat er sie vor die Tür gesetzt und fertig. Sie ist dennoch in der Türkei als Kinderschwimmlehrerin geblieben, vermutlich langt ihr Einkommen, sie lebt in der Angestelltenbehausung des Hotels, weder für ein Rückflugticket noch für ihre Mietschulden in Deutschland und außerdem ist sie ja eh neu verliebt.
Ein klarer Fall für die :rosa

Heute geht es um das 17. Bundesland, auch liebevoll Malle genannt. Fräulein Katzenberger, ihr wißt schon, die mit den Augenbrauen, möchte diesmal einen eigenen Laden, pardon Store, eröffnen :theatralisch und eine Familie betreibt auf der Insel eine Pferderanch :hotte
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Döner-Imperium in Florida, Großfamilie in Kasachstan, Kleinwüchsiger in Las Vegas - das deutsche Fernsehen hat in diesem Jahr echt nicht mit Kuriositäten gegeizt. :ohno Zwischen Scripted Reality und kostenloser Z-Promi-Werbung ist da schon vor einiger Zeit der Auswanderungsaspekt völlig flöten gegangen und besonders Goodbye Deutschland als Mutter aller Auswandersendungen unterbietet sich in dieser Staffel mit jeder Folge mehr. :down

Da bin ich lieber konsequent und schau mir statt halbwahrer Stories die knallharten Parodien an:

Switch Reloaded - Extra: Reimanns

Switch Reloaded - Goodbye Großdeutschland
Switch Reloaded - Daniela Katzenberger: Natürlich Blond
Switch Reloaded - Die Geissens

:D
 
Oben