Arbeiten im daycare

Kelly

Well-Known Member
Mit "alles wird geregelt" meint sie, sie fangen damit an, wenn sie verheiratet sind. Das haben wir auch zuerst missverstanden.

Mein DEUTSCH sucks! Bin echt schon zu lange hier
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Nein, ab Juli sind wir ja verheiratet und dann muss ich mich um das Visum kümmern. Über Visum und alles habe ich mich schon informiert und das wird alles geregelt sobald wir verheiratet sind.
ist er dann in D stationiert oder nur so?...wenn er stationiert ist, koennt ihr das erwaehnt4e DCF machen..wenn nicht muss ein CR-1 gemacht werden (ausser ihr wartet bis er 6 Monate gemeldet ist dann geht auch wieder DCF...

Wollte mich nur vorab über die Arbeitssituation informieren. Was ist denn ein BA? Aber danke, hast mir sehr geholfen!
Die Lage ist schlecht fuer dich weil keine D-ausbildung anerkannt wird und deine Zeugnisse interessieren auch nicht wirklich...du musst eine License machen...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Die Lage ist schlecht fuer dich weil keine D-ausbildung anerkannt wird und deine Zeugnisse interessieren auch nicht wirklich...du musst eine License machen...
Kennst Du Applebees privat und hast Einblicke in ihre Abschlüsse und Berufserfahrung, die wir Ottonormalforumsnutzer nicht haben? Oder woher kannst Du mit Gewissheit sagen, dass ihre Zeugnisse "nicht wirklich interessieren"? Das würde mich jetzt doch mal interessieren. Wirklich. Erzähl uns doch bitte, was Applebees für Qualifikationen mitbringt, wenn Du bereits weißt, dass sie damit nichts anfangen kann.

Aufgrund der Angaben hier im Thread ist es (mir) jedenfalls nicht möglich, eine auch nur halbwegs realistische Einschätzung abzugeben, welche ihrer Qualifikationen anerkannt werden und welche nicht. Aber in Anbetracht dessen, dass sowohl das deutsche Abitur als auch deutsche Ausbildungen im dualen System oft zumindest als "Associates"-Abschluss evaluiert werden, halte ich da keinen Zweckpessimismus für angebracht. Auch kann ich nicht ersehen, ob sie beispielsweise Erfahrung in der Kinderbetreuung hat, ob sie womöglich bereits als Au Pair in den USA gewesen ist etc. Ehe man also sagt, dass sie eh keine Chance auf Anerkennung von wasauchimmer hat, sollte man doch erst einmal herausfinden, was das wasauchimmer ist, das sie aufbieten kann. Womöglich ist sie die Wucht in Tüten für das, was sie sich als Arbeitseinstieg vorstellt.
 
N

NRH2011

Guest
Ob deine Zeugniss usw. gut genug sind kannst Du doch leicht raus finden.
Du sagst dein Verlobter ist in Combat, heisst Du wohnst bei einer Base in der Nähe?
Die haben auch nen SAS dort, sprich Kindergarten oder Daycar und so weiter. Geh zu einem von den Directoren und frage die. Soweit ich von meinen Freunden hier in SAS weiß, haben die die gleichen Ansprüche wie in den Staaten, logisch :-) . So kannst Du auch Dich Informieren, was Du noch brauchen würdest was Du vielleicht nicht hast.
Kleiner Tipp, geh nicht zwischen 6.00 und 9.00 und nicht zwischen 15.00 und 18.00 da hin. Da sind die meistens im Stress, wegen den Eltern die die kinder abholen/bringen.
 
Oben