You're Welcome America

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
aye aye aye... ts ts ts... kein humor? :P
Nein, kein bisschen. Ich bin früher zum Lachen auch immer in den Keller gegangen. Und da wir hier keinen Keller mehr haben, geht nicht mal mehr das. :(
ich kann emma dahingehend verstehen das es mir genaus geht mit allem was jim carrey angeht. da stehen mir die haare hoch und ich krieg eklige pickel auf dem ruecken wenn ich den nur sehe.
Geht mir genauso. Und ehrlich gesagt steckt Ferrell bei mir in genau derselben Schublade. Ben "Ich habe nur einen Gesichtsausdruck drauf" Stiller steckt da auch noch drin.
Ich find weder Jim Carrey noch Will Ferrell besonders lustig. Kann darueber absolut nicht lachen.
:winke
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Nachdem wir's ja nun schon vor einigen Tagen aufgenommen haben, kamen wir gestern abend endlich dazu, es uns anzuschauen. Wir hatten beide mehr erwartet, fanden's aber ausreichend lustig. Einiges war einfach doof, aber einiges fand ich auch genial... z. B. find ich, dass er den nichtssagenden, leeren, leicht benebelten Gesichtsausdruck von GWB perfekt hinbekommen hat :up

Alles in allem fand ich's gut und Männe hat sich über "the Tiger Woods Guy" fast in die Hosen gemacht :kicher
 
Oben