Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuckerhochzeit? Wann ist die denn?Rasenmähen, Unkrautjäten, Zuckerhochzeit begehen usw.![]()
Zuckerhochzeit, heißt er hat vor sechs Jahren noch an das süße Eheversprechen geglaubt und ich streu ihm ordentlich Zucker in den Kaffee, damit er das immer noch denkt. Also sechs Jahre hinter Ring und SiegelZuckerhochzeit? Wann ist die denn?
Rupf Emma rupf...Aber schön, dass Du auch Unkraut jätest. Da können wir uns ja quasi gegenseitig anfeuern.![]()
Na dann: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf dem Weg ins verflixte siebte Jahr!Zuckerhochzeit, heißt er hat vor sechs Jahren noch an das süße Eheversprechen geglaubt und ich streu ihm ordentlich Zucker in den Kaffee, damit er das immer noch denkt. Also sechs Jahre hinter Ring und Siegel![]()
Jawoll, ich geb alles!Rupf Emma rupf...![]()
Ich bin Sahm und hab immer Wochenende..hehe.
Maenne ist arbeiten also bin ich mal wieder allein mit den Kindern. So wie immer eben.