Wir Suchen DICH!!!

claudia99

New Member
Hallo an alle Auswanderungs-Willigen!

Ich bin Mitarbeiter der Produktionsfirma 99promedia in Leipzig und auf der Suche nach Familien oder Einzelpersonen, die in den nächsten Wochen bzw. Monaten Deutschland verlassen werden. Wir produzieren unter anderem für Vox und würden Euch gerne mit dem Kamerateam auf Eurem Abenteuer begleiten.
Ich freue mich über Rückmeldungen und rufe gerne auch zurück!

Liebe Grüße

Claudia Stolze

99promedia
Eisenacherstr. 86
04155 Leipzig
E-Mail: claudia.stolze@99pro.de
Tel.: 0341-5899124
 

mheymann76

Well-Known Member
Manchmal frage ich mich wirklich, wofür es ein extra "TV Produktionen oder Presse suchen Auswanderer"-Unterforum gibt, wenn dann doch einfach irgendwo hingepostet wird....

Ich habs mal verschoben. :winke
 

Frogsta

Active Member
Wow Claudia,
Marc hat Dich ja schon verschoben.
Nach RTL und VOX und und und...

fuer welchen Sender arbeitest Du denn?

Nach etlichen Jahren wirds doch langweilig......
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Wow Claudia,
Marc hat Dich ja schon verschoben.
Nach RTL und VOX und und und...

fuer welchen Sender arbeitest Du denn?

Nach etlichen Jahren wirds doch langweilig......
Sie sagt doch, für wen sie arbeitet: die Produktionsfirma 99promedia. Solche Produktionsfirmen erstellen extern Programminhalte für verschiedene Sender. Daran ist absolut nichts ungewöhnlich, und die Inhalte der Auswanderersendungen werden fast durchgehend von externen Dienstleistern erstellt (und nicht von Senderangestellten).

Davon mal ganz abgesehen gehören RTL und Vox ohnehin zu derselben Senderfamilie. Da besteht also noch nicht einmal wirklich "Konkurrenz" - bleibt ja alles in der Familie. ;)

99pro media hat uns beispielweise die Katzenbergerin gebracht (weia), ebenso wie die Erotikshopverkäuferin, die in den Playboy will und die pornoblonde Kosmetiker-Proletin, die in Österreich Karriere machen will. (Wenn ich mir das so ansehe, dann scheint es dort eine leichte Tendenz zu weiblichen blonden Dummchen zu geben. Männliche brünette Intelligenzbestien müssen sich also wahrscheinlich nicht bewerben... :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frogsta

Active Member
ja Emma,
Du magst ja recht haben,
ABER - irgendwann ist doch die Luft mal raus, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Uih.. Fröschlein, das scheint ein rotes Tuch für Dich zu sein, möchste nen :tee oder :kaffee?

Ich bin mir sicher, daß Claudia hier ins Forum eh nimmer reinschaut, sie hat ihre Mail-Addy hinterlassen und wenn sich irgendein Auswanderer dazu berufen fühlt, seine Nase der deutschen TV-Nation zu präsentieren :tv, dann soll er doch. Haben wir in dem anderen Thread wieder was zu schreiben :harhar
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Uih.. Fröschlein, das scheint ein rotes Tuch für Dich zu sein
Das wohl wahr...

Ich bin mir sicher, daß Claudia hier ins Forum eh nimmer reinschaut, sie hat ihre Mail-Addy hinterlassen
Richtig...da sie naemlich ihre Addy ueberall hinterlaesst..

ABER - irgendwann ist doch die Luft mal raus, oder?
Wenn die Luft raus waere, wuerden diese Firmen auch keine Leute suchen..so dumm sind sie dann auch nicht....das geht so lange bis die Einschaltquoten im keller sind ...scheint aber noch nicht der Fall zu sein..;)
 
Oben