WikiLeaks: Geheimdepeschen enthüllen Weltsicht der USA

mheymann76

Well-Known Member
Ich bin fest davon überzeugt, das es in jedem Land der Erde solche Dossiers bzw. Anmerkungen von Botschaftsangehörigen gibt. Was ich unendlich peinlich und schädlich finde ist nur, das es Leute gibt, die solche Infos weiterverkaufen bzw. das man nicht in der Lage ist, sowas unter Verschluß zu halten.

Und wenn ich ehrlich bin... die Zitate über Westerwelle, Merkel, Schäuble, Berlusconi oder Putin enthalten doch irgendwie ne Menge Wahrheit. ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich weiß gar nicht, ob dafür Geld geflossen ist. Aber hast recht, gelästert wird überall, aber man sollte doch schauen, daß sowas nicht öffentlich wird.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Und wenn ich ehrlich bin... die Zitate über Westerwelle, Merkel, Schäuble, Berlusconi oder Putin enthalten doch irgendwie ne Menge Wahrheit. ;)

Das habe ich auch gedacht. Und mit dem Rest gebe ich dir auch Recht.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich bin fest davon überzeugt, das es in jedem Land der Erde solche Dossiers bzw. Anmerkungen von Botschaftsangehörigen gibt. Was ich unendlich peinlich und schädlich finde ist nur, das es Leute gibt, die solche Infos weiterverkaufen bzw. das man nicht in der Lage ist, sowas unter Verschluß zu halten.
Und wenn ich ehrlich bin... die Zitate über Westerwelle, Merkel, Schäuble, Berlusconi oder Putin enthalten doch irgendwie ne Menge Wahrheit. ;)

Ich sehe das wie du, ganz besonders das mit dem unter Verschluss halten und mit dem Weiterverkauf der Dossiers.
Und ich bin ganz sicher fuer Pressefreiheit, aber hier haette sich Wikileaks zurueckhalten sollen. Man muss doch schliesslich nicht immer alles veroeffentlichen!
 
Oben