Welches Fahrzeug für die GC-Lottery-Statistik?

Mit welchem Fahrzeug soll die GC-Lottery Statistik 2012 geführt werden?

  • Kon-Tiki

    Abstimmungen: 3 16,7%
  • FlieWaTüüt

    Abstimmungen: 13 72,2%
  • Yellow Submarine

    Abstimmungen: 2 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Ezri

Adminchen
Administrator
FlieWaTüüt - Augsburger Puppenkiste auch wenn mir das mit der Statistik nichts sagt

Jedes Jahr machen wir einen Thread, wo die Lotterie-Teilnehmer sich eintragen können. Eine bestimmte Person faßt die Einträge dann zu einer Statistik zusammen und wir bibbern dann gemeinsam der kommenden Ziehung entgegen. :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
17 Leute haben bisher abgestimmt und das FlieWaTüüt liegt vorne. Bin mal gespannt, ob sich das Bild noch ändern, denn die Abstimmung läuft ja noch ne kleine Weile :D
 

Bellaisa

Well-Known Member
Family-GC
Ich bin ja für Yellow Submarine.. haha, aber da bin ich überstimmt hihi..

Wie lange läuft denn die Abstimmung dafür? Bis man sich offiziell für die Lottery einschreiben kann, oder ist schon eher schluss? :) Und wo kann man dass dann finden?

lg Bella
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich bin ja für Yellow Submarine.. haha, aber da bin ich überstimmt hihi..
Gefällt mir auch, da denke ich nicht nur an die Beatles, sondern auch an die Sesamstraße :haha
Wie lange läuft denn die Abstimmung dafür? Bis man sich offiziell für die Lottery einschreiben kann, oder ist schon eher schluss? :) Und wo kann man dass dann finden?

lg Bella

Insgesamt läuft diese Abstimmung 30 Tage, also noch bis zum 12. August und dann wirst Du hier an dieser Stelle dann den entsprechenden Thread vorfinden. Leute die an der GC-Lottery teilnehmen, melden sich hier und werden dann mitgezählt. Natürlich freiwillig, diese Statistik ist ein reines Privatvergnügen des Forums :)
 

Bellaisa

Well-Known Member
Family-GC
Na, bei dem Privatvergnügen will ich dabei sein :D Klingt nach Spaß.. :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Schau doch hier mal im Greencard-Bereich, da ist die Mayflower II, dann weißte so ungefähr, wies abläuft :segeln
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Letzte Chance für Kon-Tiki und Yellow Submarine, um 16:16 endet die Umfrage :winke
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Nagut, da hat sich das FlieWaTüüt durchgesetzt, ich werde nun einen entsprechenden Statistik-Thread eröffnen :winke
 
Oben