Was tut ihr fuer eure Fitness?

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ich werde jetzt nach dem ganzen Umzugsstress wieder mit Zumba anfangen, da freu ich mich schon drauf.

Zumba ist tanzen, Aerobic zu lateinamerikanischer Musik.. ist zwar anstrengend, aber macht totalen Spass.
Yep...macht es...

Aha... man sieht, dass ich kein "going to the Gym kinda a Gal" bin... :totlach.... bin halt super altmodisch.. hihi... aber klingt nach viel Spass :) Ich mag ja alles was mit Tanzen zu tun hat :)
Man muss nicht unbedingt in's Gym dafuer...wenn es andere Einrichtungen gibt, bieten die das auch vielleicht an...wir hatten immer Zumba von der Kirche aus..hat auch in der Kirche stattgefunden...
 

Muus

New Member
Man muss nicht unbedingt in's Gym dafuer...wenn es andere Einrichtungen gibt, bieten die das auch vielleicht an...wir hatten immer Zumba von der Kirche aus..hat auch in der Kirche stattgefunden...

Andere Einrichtungen gibts in Israel nicht.. nur Gym... dafuer 2349823098 verschiedene in Tel Aviv... und alle unbezahlbar.. :theatralisch

Und... naja... in der Synagoge wird kaum Samba oder Rumba getanzt.... :totlach.. hier ist das ein wenig anders als in den Kirchen ;) hihi

Evt. reforme Synagogen in den USA haben so was.. aber in Israel ist das ein Ding der Unmoeglichkeit... :(
 

Muus

New Member
Zumba ist auch auf DVD erhaeltlich.

Ich lach mich ja gerade weg.. dieses weekend ist auf dem Office Tower wo ich arbeite ein "Fitness Weekend"... und tata... sie bieten "Zumba" an... :totlach....

Ich glaube.. die Israelis lesen hier mit... :theatralisch




Hatte heute 5 Mile Rennen.. blahhh.... ganz komisches Rennen.... naja... jedes Rennen, das man ueber die Ziel-Linie traegt ist ein Schritt naeher zum Marathon ;)
 

Muus

New Member
War gestern wieder mal brav (bin ich so einmal die Woche... fuer etwa 3 Stunden :totlach).... und habe meinen long run hinter mich gebracht.... 24K.. und habe mich irgendwie verlaufen im Park... hmmm.. ja... ich und "directions"... klappt noch nicht so ganz.. :haha

Oh.. am Morgen war ich noch biken... und dann 10K laufen mit Doofie.. zum Vet.... also.. ein wenig was fuer die Fitness habe ich gestern getan ;)
 
Oben