Zur Zeit bin ich so im Chai-fever
Der von Trader Joes ist so lecker, da noch geschaeumte Milch drueber.....ZU gut 
Kaffee ist bei mir solala, muss nicht unbedingt sein und wenn dann kann es auch ruhig mal instant sein, bin mehr eine Tee-Person. Mach auch manchmal Milch in den Schwarzen Tee oder halt nur Kraeuter Tee oder Greentea oder auch Brennersel Tee. Auch im Sommer, da brueh ich irgendeinen Tee und lass ihn kalt werden, z.b. kalter Pfeffermintz Tee ist im Sommer super lecker
Auch Colas und co. sind nicht soo mein ding aber ein gutes Mineralwasser passt auch immer oder Schorle. Bei Mineralwasser bevorzuge ich Perrier (lemon) oder Gerolsteiner. Perrier gibt es bei Costco und ist auch nicht sooo teuer.
Wie sieht es mit euch aus?

Kaffee ist bei mir solala, muss nicht unbedingt sein und wenn dann kann es auch ruhig mal instant sein, bin mehr eine Tee-Person. Mach auch manchmal Milch in den Schwarzen Tee oder halt nur Kraeuter Tee oder Greentea oder auch Brennersel Tee. Auch im Sommer, da brueh ich irgendeinen Tee und lass ihn kalt werden, z.b. kalter Pfeffermintz Tee ist im Sommer super lecker

Wie sieht es mit euch aus?