von der Stadt aufs Land

mango

Well-Known Member
Hallo,
ich bin die Lynn, bin 26 Jahre alt, gebürtige Luxemburgerin und wohne seit ein paar Monaten in Vilseck, Bayern.

Der Liebe wegen bin ich umgezogen, vom kleinen Land aufs Ländchen...Umstellungs- und Eingewöhnungsprobleme vorprogrammiert! :-)

Ich habe mich hier angemeldet, weil mein Freund (US Soldat) und ich demnächst heiraten werden, ich absolut null Durchblick habe bei dem ganzen Papierkram, kaum Ahnung vom Army-Jargon habe und ich aber weiss, dass es hier viele, nette Menschen gibt die mir auf meine Fragen zu antworten wissen!
Liebe Grüsse,
Lynn
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Nochmals Herzlich :willkommen! Wenn du Hilfe brauchst, melde dich bei mir, ich kann dir ein paar Vilseck Tipps geben und dir vllt die wichtigsten Anlaufpunkte für die Beantragung vom CS abklappern!! Sag einfach bescheid ;)
 

Kelly

Well-Known Member
Hallo,
ich bin die Lynn, bin 26 Jahre alt, gebürtige Luxemburgerin und wohne seit ein paar Monaten in Vilseck, Bayern.

Der Liebe wegen bin ich umgezogen, vom kleinen Land aufs Ländchen...Umstellungs- und Eingewöhnungsprobleme vorprogrammiert! :-)

Ich habe mich hier angemeldet, weil mein Freund (US Soldat) und ich demnächst heiraten werden, ich absolut null Durchblick habe bei dem ganzen Papierkram, kaum Ahnung vom Army-Jargon habe und ich aber weiss, dass es hier viele, nette Menschen gibt die mir auf meine Fragen zu antworten wissen!
Liebe Grüsse,
Lynn
Die Army ist ziemlich kompliziert vorallem was den Papierkram usw angeht. Frag einfach und wir werden dir si gut wie moeglich helfen. Congrats zur upcoming wedding !!!!!!! :-)
 

Mela

Well-Known Member
Hallo und Willkommen, hoffentlich findest du viele Antworten hier!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
:winke Herzlich willkommen im Forum, Lynn! :winke
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo Lynn und ganz herzlich :willkommen hier.

Auf deine Fragen findest du hier sicherlich kompetente Anworten :)
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Hallo und herzlich :willkommen
Wuensche dir ganz viel spass hier.
Mein Mann ist zwar nicht mehr Active sondern Retired aber werd auch trotzdem versuchen zu helfen ;)
 
Oben